Promo

Diesen Freitag, 19. Oktober, besucht niemand geringeres als ATB die alte Härterei, die neu «Mäx» heisst. Hinter dem deutschen Produzenten steht eine gewaltige Karriere, die mit einem noch heute gefeierten Hit startete.

«9.P.M. / Till I Come» heisst der All-Time-Klassiker von ATB. Noch heute befindet sich dieser Song in den meisten Klassiker-, Greatest Hits- oder auch Trance-Playlists. Der Track wurde im Jahr 1998 releast und katapultierte ATB sofort auf die Nr. 1 der deutschen Single-Charts.



Doch sein grösster Hit kam bei ATB nicht inmitten seiner Karriere, sondern wie erwähnt gleich zu Beginn. Das ebnete seinen Weg für die folgenden acht Alben, welche er zwischen 2000 und 2014 veröffentlichte. 2017 erschien sein neustes Album «neXt», das 10. Studioalbum.

Der deutsche Produzent und DJ gehört fast unbemerkt zu den erfolgreichsten seines Faches, war diverse Male für einen Echo nominiert, landete in den letzten 15 Jahren ohne Unterbruch(!) jedes Jahr in den Top100 vom DJ-Mag und tourt noch immer um die Welt. Nun ist er also in Zürich, besser gesagt in der alten Härterei, die neu Mäx heisst.

Unterstützt wird er von niemand Geringerem als der Trance-Legende DJ Tatana sowie DJ Dag, DJ Aran und Junk Project vs Schwarze Puppen. Tickets gibt’s hier.


ATB •• Zurich
Samstag, 19. Oktober @ 23:00 – 5:00 // MÄX Club Zürich
Line-Up: ATB, Tatana, DJ Dag, DJ Aran, Junk Project vs. Schwarze Puppen


Foto: hitparade.ch


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.