(sponsored)


Nach langer Pause melden sich die Macher der Veranstaltungsreihe Au Revoir zurück. Im Garten der Militärkantine wird am Samstag ab 14:00 Uhr getanzt und dem ewigen Sommerregen getrotzt. Mit Grill, Bier, Schnaps und ganz viel guter Musik.

August 2019: Es war die letzte Au Revoir unter den Kastanienbäumen der Militärkantine, die wir erleben durften. Hätten wir damals gewusst, dass „nomen est omen“ zur Tatsache wird, hätten wir uns sicher feierlicher verabschiedet. Umso schöner ist nun die Nachricht, dass wir zwei Jahre später wieder zusammenkommen dürfen. Damit fällt auch den Veranstaltern ein Stein vom Herzen.

Ab 14:00 Uhr stehen die Türen (oder besser gesagt das Gartentor) offen. Das Wetter: naja. Aber verglichen mit den letzten Wochen eigentlich gar nicht so schlecht. Und verglichen mit dem ganzen letzten Jahr: wie ein Sonnentag in den Ferien am Strand. Sollten trotzdem ein paar Tropfen vom Himmel fallen, sorgen ein grosses Zelt und Unterstände für Schutz.

Das Line-Up jedenfalls ist grossartig: Manuel Moreno, Lionel David und Patrischa sorgen für das nötige Lächeln in den Gesichtern. Ausserdem gibt es ein rares Live-Set des Musiker-Duos Soda zu hören. Die beiden sind unter anderem am Kulturfestival St.Gallen aufgetreten und beeindrucken immer wieder mit ihrer unverwechselbarer Musik. Für die Duracel-Hasen unter euch gibt es im Anschluss eine Afterparty im Kugl St.Gallen, das damit auch gleich sein Re-Opening zelebriert.


Au Revoir im Garten
Wo, wann: Militärkantine St.Gallen | 14:00 – 22:00 Uhr
Line-Up: Soda (live), Patrischa (Naturklang, ZH), Manuel Moreno, Lionel David

Au Revoir im Kugl (Afterparty)
Wo, wann: Kugl St.Gallen | 22:00 – 06:00 Uhr
Line-Up: Nici Faerber (Klaus, ZH), Ciril Camen, A. Rausch, Jo Maloni


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für Au Revoir im Garten in der Militärkantine. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Au Revoir“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 7. August (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Au Revoir | Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.