Promo

Am kommenden Samstag ist Freiluftfeierei in der Ostschweiz angesagt: Das St.Galler Veranstaltungslabel Au Revoir lädt zum Tanz im gemütlichen Garten der Militärkantine und verabschiedet sich mit einem letzten Daydance aus dem Sommer.

Die schönen Dinge kommen oft mit dem Wochenende. An einem Sommertag im Schatten von grossen Kastanienbäumen zu tanzen, gemütlich das eine oder andere Bierchen zu viel zu kippen und dabei noch die halbe Ravegemeinde kennen: Gönnen, nennt sich das – und wir tun es alle Jahre wieder an der Au-Revoir-Partyreihe.


Auch eine kurze Regenschauer kann die Stimmung nicht vermiesen.

Mit den beiden Ausgaben «Elektronika im Garten» und «Elektronika im Innenhof» dürfen wir uns jeweils über eine Handvoll Raves den Sommer über freuen. Die Veranstaltungen haben sich über die Jahre einen guten Ruf aufgebaut und sind bei vielen Ostschweizer*innen die Gelegenheit, sich mit seinen Besten zu treffen und den Samstag zu geniessen. Nicht selten spielte das Wetter den Veranstaltern einen Streich, sodass man auch mal auf die eine oder andere Ausgaben verzichten musste. Doch Petrus meint es gut dieses Jahr und die Wetteraussichten für Samstag könnten nicht besser sein. Natürlich darf sich auch das Line-Up blicken lassen: Kyrill & Redford gastieren in St.Gallen und bespielen zusammen mit lokalen Urgesteinen den wunderschönen Garten.


Was: Au Revoir – Elektronika im Garten Sommer-Closing
Wo: Restaurant Militärkantine | St.Gallen
Wann: Samstag, 14:00 bis 22:00 Uhr
Line-Up: Kyrill & Redford, Manuel Moreno, Modest, Lionel David


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Au Revoir Sommer-Closing 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr uns entweder eine E-Mail mit dem Betreff «Au Revoir» zukommen lassen (win@ubwg.ch) oder einen Kommentar auf unserem Facebook-Post hinterlassen. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (19:00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Beitragsbilder: Angelina Wegmann | Facebook: Au Revoir


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.