Promo

Lange waren sie als «die Typen aus dem Film» bekannt, doch diesen Ruf hat das iranische Duo längst abgelegt. Heute sind sie einfach zwei sehr talentierte Musiker – und auch genau deshalb am Samstag als Headliner im Supermarket zu Gast!

Die im Dokumentarfilm erzählte Geschichte von Anoosh und Arash hat viel Aufmerksamkeit erlangt und sollte mittlerweile einem Grossteil des Zürcher Partyvolks bekannt sein. Doch die beiden Musiker sind viel mehr, als nur die Protagonisten einer Dokumentation. Trotzdem hier nochmal kurz ein Trailer und eine Zusammenfassung:



Ravin Iran ist eine Dokumentation über zwei DJs aus Teheran, die ihrer Leidenschaft aufgrund eines absoluten Verbots von elektronischer Musik nicht nachgehen konnten. Trotzdem haben sie sich nicht aufhalten lassen, illegale Raves veranstaltet, ohne Genehmigung Tonträger produziert und sich mit dem Gesetz angelegt. Letztendlich sind sie aufgrund eines Gigs am Lethargy Festival in der Schweiz gelandet. Und da sind sie dann auch geblieben.

Doch wer dachte, dass die interessante Geschichte der beiden Iraner damit fertig erzählt war, der hat sich ordentlich getäuscht. Denn so ein Hype kann schnell wieder vergehen. Nicht aber bei Anoosh und Arash. Die beiden haben sich seither als fantastische Produzenten und DJs herausgestellt. In den vergangenen Jahren haben sie nicht nur mit diversen Releases auf sich aufmerksam gemacht.

Sie haben bereits halb Europa und Teile der restlichen Welt bespielt. Die beiden Wahlzürcher sind also längst aus dem Schatten ihrer Geschichte herausgewachsen und sind heute und wohl auch in Zukunft eine beachtenswerte und feste Grösse in der Technoszene.

Ein wunderschönes und definitives Zeichen des künstlerischen Durchbruchs: ein Set zur besten Zeit auf der Turmbühne des letztjährigen Fusion-Festivals:



Sauvage mit Blade & Beard LIVE, Samstag, 24. Mai 2019 // ab 23:00
Supermarket, 8005 Zürich
Line-Up: Blade & Beard (live), Nici Faerber


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Blade & Beard im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Blade & Beard“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bild: Vice.com

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.