(sponsored)


Am kommenden Samstag, 16. Oktober lädt das Basler Kollektiv «LOKD» in den Basler Horburgpark, um die warme Jahreshälfte endgültig und gebührend zu verabschieden. Wir verlosen Tickets für den Daytimer unter freiem Himmel!

Ein schmucker Daytimer unter freiem Himmel und das Mitte Oktober? Ja, wieso denn nicht! Schliesslich steht der Herbstanfang in diesem Jahr ganz im Zeichen von Outdoor-Events. Nun schliesst sich LOKD diesem Trend an und begrüsst seine Gäste zum letzten Mal draussen an der frischen Luft. Dem Basler Kollektiv bot sich eine einmalige Gelegenheit, im Horburgpark, inmitten von Basel, ein einzigartiges Erlebnis mit Labelfreund*innen zu gestalten. Nach 17 Monaten Pause ist es nämlich höchste Zeit, wieder einmal die Augen zu schliessen und sich fallen zu lassen. Los geht es am kommenden Samstag, 16. Oktober ab 15:00 Uhr!

Ein Labelfest mit Caleesi & Sarah Kreis

Musikalisch sorgt ein fein ausgewähltes musikalisches Programm für einen gelungenen Samstag. Da wären zum einen Caleesi & Sarah Kreis. Die beiden langjährigen Freundinnen von LOKD schaffen es immer wieder aufs Neue, mit ihrem berauschenden und magischen Sound die Leute in ihren Bann zu ziehen – dies gilt besonders für draussen an der frischen Luft. Doch das ist bei weitem nicht alles. Das Line-Up wird von weiteren hochstehenden Künstler*innen aus dem Hause LOKD abgerundet. Namentlich wären dies Arutani, Alissa, Dandara und Avem. Dabei spielen letztere zwei live.

Und ja, das Wetter verspricht am kommenden Wochenende gut zu werden. Vorfreude = riesig!

Zum Einstimmen: das Set von Caleesi & Sarah Kreis vom diesjährigen Garbicz.

LOKD im Park // Horburgpark Basel
Sa, 16. Oktober ab 15:00 Uhr
Line-Up: Caleesi & Sarah Kreis, Arutani, Alissa, Avem (live), Dandara (live)


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für „LOKD im Park“ in Basel. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „LOKD“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 15. Oktober 2021 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: zur Verfügung gestellt von LOKD

4 Kommentare

  1. Thierry Perrig Antwort

    Freue mich so unglaublich fest noch einmal AVEM und co. live zu sehen! BIG love ♥️

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.