(sponsored)


Der Sommer steht (fast) vor der Tür und deshalb laden die Macher*innen von Behave kommenden Freitag zum frühzeitigen Strandbesuch in die Frieda’s Büxe. Tante Frieda, die langjährige Chefin von Gaywatch, freut sich auf eine ausgelassene Feierei mit einem lokalen Line-Up. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Event.

Wie es die Tante Frieda so schön sagt: Die knackigen Jungs von Gaywatch Albisrieden sind kommenden Freitag an der Friedaustrasse im Einsatz und sorgen dafür, dass es nebst Alkohol und Party sicher zu und her geht, denn: In über 10 Jahren Clubbetrieb sei noch kein einziger Haiangriff zu verzeichnen. Hut ab!

Und damit es auch musikalisch sicher zu und her geht, stehen am Freitag Magic Mo, Patrischa und Ruben Coslada an den Decks. Besser könnte der Start ins Wochenende wohl nicht sein.


Behave Gaywatch
22. April 2022

Line-Up Club: Magic Mo, Patrischa, Ruben Coslada


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Behave vom 22. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Behave“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 22. April 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Rakete

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.