(sponsored)


Weshalb werden auf ubwg.ch eigentlich immer Events aus Zürich oder Bern gefeatured? Werfen wir doch mal einen Blick in die Ostschweiz. Da macht an diesem Wochenende Tashi Luís mit seiner Guesthouse Berlin Nacht halt. Der ursprünglich aus der Gegend kommende Luís lebt inzwischen in Berlin, kommt aber immer wieder gerne in die Heimat zurück und bringt, wie es sich für einen guten Gast gehört, auch etwas mit.

Dabei hat er FreedomB (Great Stuff Recordings, Heinz) und Marion Cobretti (Ritter Butzke). Die Nacht steht ganz im Zeichen des Berlinsounds. Das Ganze findet in Wil (SG) im L’étage SKY Klub statt und man darf davon ausgehen, dass, wie bereits Guesthouse Berlin #1 und #2, auch dieser Abend ein Erfolg wird.

Guesthouse Berlin auf Facebook


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Guesthouse Berlin am kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 14:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Guesthouse Berlin im L’étage SKY Club in Wil (SG) // Samstag, 19.11.2016, ab 22 Uhr
Line-Up: FreedomB, Marion Cobretti, Tashi Luís, Luca Vallante, Rex & Dux

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.