(sponsored)


Wo das Wort Berghain fällt, da ist Ben Klock nicht weit. Das Berliner Stadtkind mit versteinertem Gesicht, der Künstler (oder Freundin, what ever) wie Nina Kraviz auf der Bühne zum Ausrasten bringt, weiss wo der Hammer hängt. Seit der Eröffnung vom utopischen Club im Jahr 2004 gehört Ben Klock zu dessen Residents und ist ebenfalls Mitglied der Familie Ostgut. Eigentlich sagt uns das schon alles. Ben Klock ist ein Ausnahmekünstler. Berühmt berüchtigt für seine marathontauglichen Sets, welche locker 10 Stunden übertreffen können, ist Ben Klock in seiner Heimatstadt sozusagen zu einer Legende geworden.

Da war aber auch was mit einer Banane vor nicht allzu langer Zeit, stimmt’s? Ja, ihr habt richtig gelesen. An der vergangenen Silvesterfeier wurde einem Gast von Ben Klock höchstpersönlich eine Banane geschenkt. „Er gab sie mir zur Beruhigung seines schlechten Gewissens, nachdem verbleibende Raver und ich ihn anbettelten, noch einen letzten Track zu spielen“, so User Oke3000. Mixmag und Resident Advisor waren unter anderem an der Auktion beteiligt. Was schlussendlich aus der Banane geworden ist, bleibt bis heute ein Geheimnis.

Also, liebe Partylöwen und Partykätzchen, vergisst nicht eure After-Rave-Banane am Freitag!

BEN KLOCK @ Härterei auf Facebook
Tickets für Ben Klock auf Startickets.ch


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Ben Klock in der Härterei. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 16:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


BEN KLOCK @ Härterei // 10.06.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Ben Klock (Berlin / Ostgut / Berghain), Darrien, Wandler



2 Kommentare

  1. Varun thillairajan Antwort

    WOOWWW Crzzzyy!!! BEN KLOCK In Züri!!!
    was fur eine geiles party!!! Meine Freundin und ich möchte gerne für die Party gehen. Haben Sie noch zwei Karten?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.