Diesen Samstag steht im Supermarket in Zürich die nächste Sauvage an. Das Line-Up kann sich sehen lassen!

Anoosch und Arasch sind DJs von Beruf. Sie legen gemeinsam auf, organisieren gemeinsam illegale Partys, aber sie taten das nicht irgendwo, sondern im Iran. Dort sind elektronische Musik und Techno-Raves verboten. Doch das hinderte die Jungs nicht daran ihren Traum einer DJ-Karriere zu verwirklichen. Ein Anruf aus Zürich verändert ihr Leben. Sie spielen am Lethargy-Festival und kehren nie wieder zurück in den Iran. Als der Dokumentarfilm „Raving Iran“ 2016 in die Kinos kam bewegte er viele von uns, gewann Preise und verhalf den Jungs zu vielen weiteren Gigs. Mittlerweile kennt man Blade & Beard und sie werden quer durch Deutschland und die Schweiz gebucht. Diesen Samstag haben sie die Ehre bei der nächsten Sauvage im Supi zu spielen. Ein Live-Set, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Unterstützung bekommen die Iraner von Resident MarcismLouve und Andreas Ramos, der sein Sauvage-Debüt feiert.


Line Up: Blade&Beard Live (Futurist, Raving Iran), Marcism, Louve, Andreas Ramos // Samstag, 24.03.2018 ab 23 Uhr im Supermarket in Zürich. Sauvage w/ Blade&Beard LIVE (Futurist, Raving Iran).


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Sauvage mit Blade&Beard am Samstag im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Sauvage“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Foto: Unbekannt (Blade&Beard Facebookpage).


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.