Kurz nachdem Deetron, Ripperton, Alex Dallas und Washerman im Oktober 2015 in Basel ihr „Boiler Room“-Debut an der langersehnten, ersten Schweizer-Ausgabe der legendären Streamingshow gaben (UBWG berichtete), folgte auch schon die zweite Edition. Diese fand an einer weitaus aussergewöhnlicheren Location statt und brach einige Rekorde: Im Rahmen des Polaris Festivals in Verbier gab Luciano sein Boiler-Debut. Dies tat er auf dem bekannten Mont-Fort (3300m) in den heimischen Alpen, wo in der Regel nur gut eingekleidete Wintersportler mit Skis und Snowboards anzutreffen sind. In Sachen Metern über Meer und negativer Temperatur wird das wohl ein für ewig ungeschlagener, einzigartiger Boiler Room bleiben (UBWG berichtete).


Lucianos „Boiler Room“-Debüt 2015 & Polaris TV 2016

Wir haben festgestellt, dass wir noch das Video vom Alpen-Boiler-Room schuldig sind. Gleichzeitig merkten wir, dass sich das Happening ums Polaris Festival in den Walliser Bergen bald zum ersten Mal jährt. Dass das Polaris Festival erneut mit einem unglaublichen Line-Up aufwartet (Richie Hawtin, Luciano, Chris Liebing, Carl Craig, Dixon, um nur einige zu nennen) und am Freitag sowie Samstag bereits ausverkauft ist, dürfte bekannt sein. Auf Anfrage haben wir vom Polaris Festival erfahren, dass auch die diesjährige Ausgabe live übertragen wird: BE-AT-TV wird live von der Skipiste aus senden und unter anderem Sets von Cikaya (Luciano, Mirko Loko & Cesar Merveille) sowie Carl Craig und einigen Überraschungsgästen senden. Das Ganze findet im Zeichen des Pre-Openings unter dem Namen „Electronic Music Ride“ statt.

Tickets gibt’s auf der offiziellen Polaris Festival Webseite!

Hier mit einiger Verspätung das Video von Luciano, der in Walliser-Mütze und Skijacke die Scheiben drehen lässt…

Hier geht’s zur offiziellen Seite des zweiten Schweizer Boiler Room auf dem Mont-Fort (VS).


Wer sich mit der Musik ohne Bild zufrieden gibt, findet hier eine Aufnahme von Lucianos Vinyl-Set.

Psssst! Diese Woche verlosen wir noch einige Tickets für den ausverkauften Freitag sowie für Sonntag mit Richie & Co!



Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.