(sponsored)


Am Samstag, 20. November kommt der Boiler Room zum ersten Mal nach Zürich. In Kollaboration mit Adroit und dem Kraftwerk findet die Erstausgabe kommendes Wochenende mit illustren Gästen statt. Wir schicken deine Begleitung und dich an das Happening!

Man kann von ihm denken, was man möchte. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Doch eines ist gewiss. Jede*r hat schon von ihm gehört: der Boiler Room. Nun debütiert das internationale Videoormat zum ersten Mal in der Limmatstadt und zwar im Kraftwerk Zürich. Für Boiler Room ist es nicht der erste Stopp in der Schweiz. Im Jahr 2015 ging es nach Basel, ein Jahr später in die Westschweizer Alpen ans Polaris Festival.

Sechs Stunden Boiler Room und grosser Aftershow Rave

Für kommenden Samstag sind vier internationale Gäste sowie ein Protagonist aus dem Hause Adroit für das Recording des Boiler Rooms eingeplant. Namentlich sind dies Asec, der live spielen wird, Insolate, Kaiser und Tigerhead sowie Saime vom Schweizer Label Adroit. Wichtig zu wissen ist dabei, dass es sich nicht um ein Live-Streaming handelt. Die Aufnahmen werden erst rund in einem Monat auf boilerroom.tv oder Youtube veröffentlicht.

Mit dem sechsstündigen BR-Marathon ist es aber noch nicht getan. Während der Show gibt es einen zweiten Floor und ab 06:00 Uhr startet die offizielle Aftershow mit nicht weniger interessanten Gästen aus dem In- und Ausland bis Sonntagmittag.

Lust bekommen? Letzte Last-Call Tickets sind vorhanden – oder wir schicken deine Begleitung und dich gratis ins Kraftwerk Zürich!


Boiler Room x Adroit Zurich
Samstag, 20. November
Line-Up: Asec (live), Insolate, Kaiser, Saime, Tigerhead, Perc, Francois X, Asymptote, Stephan Krus


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 GL-Plätze für den Boiler Room x Adroit im Kraftwerk Zürich. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Boiler Room“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 20. November 2021 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: Kraftwerk Zürich (edited by UBWG)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.