(sponsored)


Am Samstag, 6. November, laden «Amphitheater», «Stabiler als Du» und «Eve & Rave» zum Tanz in die Photobastei ein. Zu feiern gibt’s ein Jubiläum und so steht der Abend ganz im Zeichen von «Bubbles» – im Glas und auf dem Dancefloor. UBWG verlost für den Event 2×2 Tickets.

Unterschiedlicher könnten die drei Labels kaum sein, doch finden sie am kommenden Samstag in der Photobastei einen gemeinsamen Nenner: Zusammen kosten sie die Spannung der Gegensätze aus – denn diese ziehen sich ja bekanntlich an – und frönen den Bubbles.

Die Organisator*innen selbst bezeichnen den Abend als ein Fest ganz im Sinne eines Ying & Yang der Subkulturen. Es wird wild, chaotisch und bunt! Am Sihlquai wird also einmal mehr gefeiert und musikalisch lässt das Line-Up an diesem Abend keinen Wunsch offen.

Tickets gibt’s für 20 Franken im Vorverkauf.
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 Tickets für „Bubble Troubble“. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Bubble Troubble“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 5. November 2021 (16.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bubble Troubble
6. November 2021

Line-Up: 
Stabiler Als Du: Dark Black Tea Floor
F1 PV (Live)
Clara Dea
Aurøra b2b Jacques Obsone
SB 17
Lea Knecht electronic harp (Live)
Daisy oder Erna

Amphitheater: Creamy Soya Latte Floor
Lametta
Kilojules & Hux
Velten
Rasa


Artikelfoto: zvg. Amphitheater, StabilerAlsDu und Eve&Rave

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.