(sponsored)


Nach einer formidablen Nacht mit dem Mini-Zukki-Festival vor gut einem Monat, dürfen wir ein weiteres Highlight im Kaufleuten präsentieren. Das Kaufleuten hat sich nämlich ebenfalls in denn Bann der Day Dance Parties ziehen lassen. Wir finden’s geil und vor allem noch bei diesem Wetter! Bei eisigen Temperaturen von 6 Grad, gemischt mit Regen, lässt man das Samstag-Shoppen lieber für einmal weg und kuschelt sich auf der Tanzpiste warm. Wenn dann auch noch zu guter Musik getanzt werden darf… Und wie gut die ist! 19 Mal dürft Ihr raten, welche Underground-Könige zu Besuch sind. Dies sind keine Geringere als die Superelche von Art Department.  Naja, so genau ist das nun auch wieder nicht. Seit Frühling 2015 hat sich ein Superelch von der Reise verabschiedet. Kenny Glasgow (Remember Juni im Lexy) trennte sich von seinem Kanadischen Kollegen um seine Solo-Karriere ins Rollen, womit Jonny White nun alleiniger Frontmann seiner Kunstabteilung ist. Seit diesem Herbst ist Art Department offiziell wieder auf Trab, wenn auch nur mit Jonny, was die zwei Remixes auf AD/D’s kommender EP „Motor City Sunrise“ aufzeigen. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt!

Genauso viel Beachtung sollte man dem Italiener Lehar oder Lorenzo Esposito, wie er bürgerlich heisst, schenken. Den Anfang machte er beim Offenbacher Imprint Connaisseur, bevor er vor gut einem Jahr in den Hamburger Musiktempel Diynamic katapultiert wurde. Mittlerweile zählt er zum Herzstück von Diynamic und ja, Lehar zeigt sehr viel Herz und Romantik in seinen Tracks. Ein waschechter Italiener halt!

As Lehar would say: Dinner-Studio-Track
As we would say on saturday: Lunch-Drink-Dance

Art Department und Lehar Day Dance


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Daytimer w/ Art Department + Lehar  // Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich // 12.11.2016, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Art Department, Lehar, Ronald Grauer, Dimitri und Bassbüro

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.