(sponsored)


Vom 24. bis 25. Juni findet auf dem Sportcamp Melchtal im Kanton Obwalden das Burning Mask Arts & Music Festival statt. Inmitten einer atemberaubenden Landschaft wir während zweier Tage Musik, Kunst und Natur vereint und zelebriert. Zu Gast sind unter anderem Bebetta, Monkey Safari und Super Flu. Wir bringen Dich und Deine Freund*innen hin!

Das Burning Mask Arts & Music Festival hat sich der Symbiose von Musik, Kunst und Natur verschrieben. Mit einer einzigartigen Location schaffen die Macher*innen während zweier Tage ein einzigartiges Erlebnis für alle, die fernab von traditionellen Massanansammlungen in eine andere Welt eintauchen wollen. Von eigens kreierten Avatars, über Kunstinstallationen bis hin zu treibenden DJ-Sets: Auf die Besucher*innen wartet ein unvergleichliches Festival.

Im Sportcamp Melchtal findet das Festival während 48 Stunden statt. (Foto: zvg. Burning Mask Festival)

Musikalisch wartet auf die Gäste ein abwechslungsreiches Programm – nationale und internationale Top-Acts, von Melodic-House über Techno bis hin zu Downtempo und Minimal: Es ist so ziemlich alles mit dabei, was das Raver*innenherz begehrt. Ein Highlight: Die Deutsche Künstlerin Anika Schnabel, besser bekannt als Bebetta (noch besser bekannt als Bebetta in Bed).

Mit Super Flu, Monkey Safari und Marino Canal warten nebst zahlreicher talentierter nationaler Künstler*innen internationale Top-Acts auf die Festivalbesucher*innen.

Alle weiteren zum Festival – und die Chance auf exklusive Festival-Packages für Dich und Deine Freund*innen – findest Du weiter unten im Beitrag!


Burning Mask Arts & Music Festival
24. & 25. Juni 2022

Line-Up Freitag: Super Flu, Monkey Safari, Bebetta, Marino Canal, Marvin & Guy, Animal Trainer, Sparrow & Barbossa, Marhu, Matija, Ruben Coslada b2b Dani Posada, Dim Kelly (Live), Acid Flora, Nebu Mitte, Adrianou, Fromlowitz, Chabeli Chain, Eln & Cal, Qebeq, Underground Calling, D Caboose, Diego Fischer, Healdreams

Art by: Antonyo Marest, Alvaro Borobio, Solmaz Lienhard, Uv Lab, Nils Michelutti

Tickets gibt es auf der Festival-Website zu kaufen.


Wir verlosen 3 verschiedene Festival-Deals für Dich und Deine Freunde:

3x Rockstar Package für je 4 Personen – Du bezahlst 1 Mal das Package, und bekommst es 4 Mal!
Diese Option beinhaltet Festival-Ticket und die Unterkunft in einem Privatzimmer für 4 Personen am Veranstaltungsort (Wert je Ticket: 299.-)

3x Classic Package für je 4 Personen – Du bezahlst 1 Mal das Package, und bekommst es 4 Mal!
Diese Option beinhaltet Festival-Ticket und die Unterbringung in einem Privatzimmer für 4 Personen am Veranstaltungsort (Wert je Ticket: 249.-)

3x Raver Package für je 4 Personen – Du bezahlst 1 Mal das Package, und bekommst es 4 Mal!
Diese Option beinhaltet Festival-Ticket und Camping am Veranstaltungsort (Wert je Ticket: 199.-)

Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Burning Mask + das gewünschte Package“ (z. Bsp. „Burning Mask Rockstar Package) zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 24. Juni 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Fotos: zvg. Burning Mask Festival

2 Kommentare

  1. Nadine Schmidt Antwort

    Das dürfen wir uns als Obwalden natürlich nicht entgehen lassen. Freude herrscht! Und ich vote für Burning Mask + 3x Raver Package für je 4 Personen

    Grüsse gehen raus <3

  2. Jacqueline Bade Antwort

    Mein Arzt verschrieb mir eine Portion tanzen und als Bewohnerin von Obwalden wäre dies genau das richtig am kommenden Wochenende… an der Verlosung würde ich gerne teilnehmen „Burning Mask + 3x Raver Package für je 4 Personen“…

    In diesem Sinne Sport frei

    Lg Jacqueline

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.