Butch gilt seit jeher als äusserst authentisch – nicht nur in Sachen Musik. Seine Art und Weise, wie er sich in den sozialen Medien gibt und mit teils unkonventionellen Mitteln seine Gigs und Musik vorstellt, besitzen Kultstatus. Das hat der Mainzer Produzent und DJ bereits in unserem exklusiven Interview fürs Polaris Festival bewiesen (Butch spielt dort am Freitagabend). Doch zurück zu den anderen Tätigkeiten, die Bülent Gürler aka Butch ausmachen. Labelmacher, Restaurantbesitzer, Stand Up Comedian, liebender Ehegatte: der gute Mann aus dem grossen Kanton hat es faustdick hinter den Ohren – und langweilig wird es ihm bestimmt auch nie.

Kommendes Wochenende ist Butch zu Besuch in der Schweiz. Am Freitag spielt der Tausendsassa nach seinem Gig in den Walliser Bergen im Zürcher Kaufleuten. Mit «Dark Blue» hat das altehrwürdige Haus am Pelikanplatz sich wieder voll und ganz der elektronischen Musik zugewendet. Unterstützt wird er in jener Nacht von Marco Capone und Solok.

Am Samstag muss (respektive darf) Butch auf Unterstützung verzichten. Im Basler Nordstern heisst es «all night long» für den passionierten Plattenleger, was in etwa gleichbedeutend für eine unvergessliche Nacht ist.

Wer also in Zürich oder Basel zu den Bässen von Butch das Tanzbein schwingen möchte, sollte unbedingt vorbeischauen. Wir verlosen Gästelistenplätze für beide Clubnächte.


Dark Blue im Kaufleuten // 08.12.2017, ab 23:00 Uhr
Butch @ Nordstern // 09.12.2017, ab 23:00 Uhr


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Freitag im Kaufleuten und Samstag im Nordstern. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Butch Kaufleuten“ resp. „Butch Nordstern“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 08.12.2017, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Bild von Peter Hähnel / Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.