(sponsored)


Einmal mehr schöpfen die Macher*innen des Zürcher Veranstaltungslabels CHOKE aus dem Vollen und haben für die nächste Ausgabe vor Auffahrt KI/KI, Audrey Danza und Mama Snake verpflichtet. Auf dem Programm stehen energetische Sets, die irgendwo zwischen Trance, Acid und Techno pendeln.

CHOKE lädt am Mittwoch vor Auffahrt zum Rave ins EXIL und hat dafür ein spannendes Dreiergespann verpflichtet: KI/KI, Audrey Danza und Mama Snake. Das Label begeistert seit geraumer Zeit mit vielseitigen Bookings, die sich in futuristischen und technoiden Gefilden bewegen.

KI/KI ist wohl eines der schnellsten aufsteigenden Talente, das derzeit aus der Amsterdamer Szene hervorgeht – stellte das ARTE Concert-Format im vergangenen Jahr fest und hatte damit nicht unrecht: KI/KI begeistert mit treibenden, nostalgisch angehauchten und energiegeladenen Sets den Dancefloor. Wie sich das anhört:

Euphorisch ist auch der Sound der talentierten Audrey Danza. Die Motel Campo-Resident hat sich mit ihrer genreübergreifenden Selektion den internationalen Weg gebahnt und tränkt Clubs weltweit in divers schattierte Techno- und Trance-Vibes.

Schliesslich punktet Mama Snake, die Gründerin des Mixed-Art-Labels Amniote Editions, mit ihrem unverkennbaren Sound, der bekannt ist für seine melodische, warme und doch rasante Note. Mama Snake’s Musik lässt keinen Raum für Fehlinterpretationen – fesselnd und überwältigend – wie das gesamte Programm an diesem Abend.


CHOKE

Mittwoch, 17. Mai 2023, ab 23:00 Uhr, EXIL
Line-Up: Ki/Ki, Mama Snake, Audrey Danza


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für CHOKE im EXIL vom 17. Mai 2023. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „CHOKE“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Mittwoch, 17. Mai 2023, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: EXIL Club, CHOKE

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.