Paraçek für Choke im EXIL (Bild via EXIL Club)

CHOKE mit Paraçek: Hard-Trance im EXIL


CHOKE lädt zum Frühlings-Auftakt an die Hardstrasse und feiert mit Paraçek, Dekerim & Dschinn sowie Galopp & Cortez im EXIL. Auf die Ohren gibt’s am Gründonnerstag Hard-Trance – heisst: es wird schweisstreibend und musikalisch vielseitig! Und: Der EXIL Club ist zugleich UBWG Club des Monats im April.

Das Osterwochenende steht vor der Tür und mit ihm zahlreiche ausschweifende Raves. So wird vielerorts bereits ab Gründonnerstag, 2. April 2026 getanzt – unter anderem auch im EXIL. Das Label CHOKE hostet die Nacht und hat dafür ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.

Mitunter dabei am 2. April ist Paraçek (Beitragsbild). Der deutsche DJ und Produzent hat sich mit seinem kraftvollen Hard‑Trance und charismatischen Performances einen Namen gemacht. Seine Sets kombinieren spannende Tempi mit euphorischer Stimmung – perfekt für alle, die sich von verspielt‑treibender elektronischer Musik mitreissen lassen.

Ferner halten auch die Sets von Dekerim & Dschinn sowie von Galopp & Cortez den Floor in Bewegung. Zwei B2Bs, welche die Energie der Nacht auf allen Ebenen spürbar machen – so wie es sich Mensch eben von CHOKE-Raves gewohnt ist. Sie alle verstehen es, den Übergang von schnellen Tracks und melodischen Passagen mühelos zu meistern und schaffen so stets Überraschungsmomente, welche die Stimmung konstant hochhalten. Klingt nice? Finden wir auch.

Du möchtest gerne dabei sein? Dann versuche dein Glück bei unserer Verlosung – wir verlosen 2×2 GL Plätze. Infos zur Teilnahme sind weiter unten im Beitrag zu finden. Viel Glück!

Der EXIL Club ist UBWG Club des Monats im April – mehr dazu erfährst du hier.



Verlosung & Teilnahmebedingungen:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für CHOKE im EXIL vom 2. April 2026. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „CHOKE“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner:innen werden bis spätestens Donnerstag, 2. April 2026, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Unser Newsletter wird nur sporadisch versendet und nur dann, wenn wir auch etwas zu berichten haben.
Wir informieren Dich über tolle Gewinnchancen für Featured Events.

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: EXIL Club, CHOKE, Paraçek (Beitragsbild), UBWG / Aline Fürer (Bilder im Beitrag)