(sponsored)


Das Veranstaltungslabel CHOKE lädt am 18. März erneut zum Rave ins Exil ein. Mit dem französischen DJ und Produzenten TRYM konnten die Macher*innen einen aufstrebenden Künstler für ihre Party gewinnen. UBWG verlost 2×2 GL-Plätze für den Event.

TRYM versteht es, die Grenzen zwischen Hard-Dance und Hard-Trance aufzubrechen. Als Labelowner von ‘COLOR’ bewegt er sich in vielfältigen musikalischen Welten und hat bereits einige Veröffentlichungen vorzuweisen. TRYM selbst beschreibt sich als Techno-Künstler der neuen Generation. Was auch immer das zu heissen vermag, der junge Artist weiss, wie er einen Club und seine Crowd zu bespielen hat.

An diesem Abend stehen im seine musikalischen Mitstreiter*innen Exgüsi, Ebrietas und Andy Katz in nichts nach. Erstere gibt hier einen Vorgeschmack auf Ihren Sound:


CHOKE im Exil
18. März 2022

Line-Up: TRYM (Possession / COLOR / Paris), Exgüsi, Ebrietas, Andy Katz


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für CHOKE vom 18. März 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „CHOKE“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18. März 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Exil / Choke

2 Kommentare

  1. Mache definitiv mit!!
    Leetsgooo!
    Zum Glück kommt Trym wieder nach seinem Ausfall!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.