(sponsored)


Die Zuki lädt am kommenden Samstag zur Clubnacht und zum Konzert des Zürcher Künstlers Lil Bruzy ein. Von laidback hin zu treibenden Grooves: An den Decks stehen an diesem Abend zudem Ruben Cassiano, Princess P., Timmey und Breezy. Einen Besuch wert ist das Ganze definitiv. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Event.

Lil Bruzy stattet kommenden Samstag der Dienerstrasse einen Besuch ab. Heiss ist’s ja im Untergeschoss jeweils ohnehin schon, jetzt wird’s noch heisser. Unersättlich und durstig ist er, dieser Bruzy. So hat er in den vergangenen Jahren immer wieder musikalisch auf sich aufmerksam gemacht, indem er verschiedene Dinge einfach Mal ausprobiert hat.

Das «Home of Good Music» wird seinem Namen einmal mehr gerecht: Mit Ruben Cassiano, Princess P, Timmey und Breezy an den Decks wartet ein nices Programm auf die Gäste, das dem Konzert einen abwechslungsreichen Rahmen gibt.


Clubnacht & Konzert in der Zukunft
12. März 2022

Line-Up: Lil Bruzy (Konzert), Ruben Cassiano, Princess P., Timmey, Breezy


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Clubnacht & Konzert in der Zukunft vom 12. März 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Zukunft“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 11. März 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Zukunft / Lil Bruzy (Sara Merz)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.