(sponsored)


Das noch junge Zürcher Eventlabel «CREATE.» lädt nach dem erfolgreichen Frühlings-Daytimer in Oerlikon zum nächsten Streich bei «BINZ & KUNZ». Gewinnen konnten die Macher:innen gleich drei namhafte Headliner: So stehen Oden & Fatzo (live), Alci und Mihai Pol an den Decks.

CREATE. steht für ausgefeilte Bookings, die Qualität und Groove im Fokus haben – der Frühlings-Daytimer, der kürzlich in Oerlikon stattgefunden hat, stellte dies einmal mehr unter Beweis. Nun laden die Macher:innen zu nächsten Ausgabe. Dieses Mal gehts an die Zürcher Räffelstrasse zu Binz & Kunz.

Für den passenden Sound sorgen am 8. Juni gleich drei namhafte und international erfolgreiche Acts. Zum einen wäre der Alci, ein Schweizer DJ und Produzent, der für seine einzigartigen Sounds, die irgendwo zwischen Minimal und House anzusiedeln sind, bekannt ist. Ebenso spannend zeigt sich auch die Musik von Oden & Fatzo – insbesondere dann, wenn der kreative Zusammenschluss live performt.

Ebenfalls zu Gast: Der rumänische DJ und Produzent Mihai Pol – seine Arbeit ist gekennzeichnet durch eine wunderbare Leichtigkeit. So pendeln seine Tracks vom sprudelnden Acid-Noten, hin zu verträumten House-Texturen. Wie sich das anhört:

Aus den lokalen Reihen stehen Yarbit und Sirol an den Turns. Sie gehören quasi zur CREATE-Grundausstattung und gestalten den musikalischen Rahmen dieses vielversprechenden Events. Nun – muss nur noch das Wetter stimmen!

Du willst mit CREATE. einen unvergesslichen Daytimer feiern? Dann versuche Dein Glück bei der Verlosung etwas weiter unten im Beitrag. Wir drücken die Daumen!


CREATE. – Daytimer

Samstag, 8. Juni 2024, ab 13:00 Uhr, Binz und Kunz
Line-Up: Oden & Fatzo (live), Alci, Mihai Pol, Sirol, Yarbit

Tickets sind hier erhältlich. Für diesen Event sind im UBWG-Memberbereich exklusive Member-Deals verfügbar.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für CREATE. vom 8. Juni 2024. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder, einen Kommentar zu hinterlassen, das Formular auszufüllen oder eine E-Mail mit Betreff „CREATE.“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 7. Juni 2024, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!

Unser Newsletter wird nur sporadisch versendet und nur dann, wenn wir auch etwas zu erzählen haben.
Wir planen im Jahr 2024 neben unserem Haupt-Newsletter wöchentlich über unsere Verlosungen zu informieren. Kurz und knapp.

Information zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme an der Verlosung willigt der/die Teilnehmer:in ein, dass bei einem allfälligen Gewinn der Vor- und Nachname an die Veranstalter:innen weitergeleitet werden. Alle anderen Daten, wie bspw. E-Mailadresse(n), insbesondere sämtliche Daten der Teilnehmenden, die nicht gewonnen haben, werden gelöscht.


Quellen: Create Zürich, Binz & Kunz Zürich

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.