Christian Löffler spielt am Freitag, 8. März 2019 live im Klaus an der Zürcher Langstrasse.

Elektronische Acts von Weltformat füllen heutzutage ganze Stadien. Und obschon ihre Musik es verdient hat, von möglichst vielen Menschen gehört zu werden, kommt sie im kleinen, feinen Rahmen umso intensiver zum Tragen.

Das wird auch diesen Freitag, 8. März 2019, bei Klaus der Fall sein, wo der Ausnahmekünstler Christian Löffler sein fantastisches Live-Set kredenzen wird. Löffler, dessen Output in Sachen Qualität und Quantität seinesgleichen sucht, released regelmässig auf Ki Records und 20/20 Vision, wo er sich mit anderen Grossmeistern des Fachs wie Stacey Pullen, DJ T., German Brigante oder Audiojack in formidabler Gesellschaft tummelt.

Ganz nebenbei hat er in enger Zusammenarbeit mit der Sängerin Mohna ein gutes Dutzend der schönsten Dancefloorträumereien der jüngeren Zeit geschaffen, bespielt Watergate, Ritter Butzke oder den Londoner Feiertempel Printworks und ist dazu noch ein begnadeter Fotograf (wie auf seinem Instagram-Account @christianloeffler unschwer zu erkennen ist).

Mit Löffler beehrt ein grossartiger Künstler mit Ohr fürs Detail Klaus‘ schmuckes Haus. Es dürfte, wenn überhaupt, eine ganz lange Weile dauern, bis man die Magie Löfflers wieder in einem derart intimen und familiären Rahmen geniessen kann.

An dieser Stelle eine ganz unvoreingenommene Anmerkung des Autors:

Diesen Typen muss man gesehen haben.

See you on the dancefloor.

Christian Löffler, Matija, Jestics @ Klaus // Freitag, 8. März
Line-Up: 
Christian Löffler (live), Matija, Jestics


Hör selbst!


Deine Chance, bei Klaus zu feiern! Lueg da:

Wir haben uns für euch nackt gemacht, alle Reize spielen lassen und wir dürfen mit stolzgeschwellter Brust verkünden: Wir verlosen zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs 2×2 Gästelistenplätze für CHRISTIAN LÖFFLER live at Klaus. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Klaus“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Christian Löffler // XLR8R


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.