Promo

Kein Evolutionstheoretiker, sondern eine Musikerin, welche die elektronische Tanzmusik auf ihre Art und Weise revolutioniert. Darwin heisst sie und ist Headliner der Miras-Party an diesem Freitag, 18. Oktober, in der Zukunft.

Darwin, die ursprüngliche Kanadierin, ist noch keine der grossen Namen im Business. Dennoch gehört sie, ohne darüber zu streiten, zu den innovativsten DJs und Bookerinnen der Berliner Szene. Mit ihrem Partylabel «REEF», welches seit 2014 in Berlin 24h-Raves schmeisst, setzt sie ihre Liebe für die UK-Clubmusik um und strotzt jeglichen Trends mit ihrem eigenen Stil und Willen entgegen.

Die verschiedensten Ableger des Techno stossen dabei auf Breakbeat, ein wenig Dub und eine grosse Menge nicht klar einzuordnende Beats. Es ist schwierig, das alles zusammen zu mixen, ohne den Flow zu zerstören, aber Darwin kann das eben. Nicht zuletzt deshalb zählt ihr Dekmantel Boiler Room (zusammen mit re:ni) zu den beliebtesten unter Kennern und jenen, die offen für Neues sind.



Die Miras-Jungs haben nun wirklich wieder einmal bewiesen, was sie für ein Händchen für aussergewöhnliche und avantgardistische Bookings haben. Doch auch die Musiker aus ihren eigenen Reihen gehören zu den vielversprechendsten der neuen Generation des Zürcher Nachtlebens. Sentiment, Atrice und Valentin Neu, diese Namen dürfte man dem Zukunft-Publikum wirklich nicht mehr vorstellen müssen.

Last but not least: Die Überraschungen reichen an diesem Abend über den Keller der Zukunft hinaus. Denn in der Bar3000 wurde das Kollektiv «Strecke Soundsystem» eingeladen. Die Fribourger haben ihren ganz eigenen Stil, welche sie in der französischen Schweiz schon an diversen Parties und Festivals unter das Tanzvolk gebracht haben. Nun gastieren sie in Zürich.

Hasta Abajo!


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Miras mit Darwin in der Zukunft. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Darwin“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (18.00) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Miras // Darwin + Strecke
Freitag, 18. Oktober, Club Zukunft
Line-Up: Darwin, Sentiment, Atrice, Valentin Neu, Strecke Soundsystem & Guests (Bar 3000)


Foto: Darwin auf Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.