(sponsored)


„Alle Jahre wieder“ heisst die Devise beim Freudenhaus. Das Label, welches für exquisite elektronische Musik steht, hatte vor ziemlich genau einem Jahr im Schüür-Garten seine erste „Garten-Eden-Party“ gefeiert und konnte mit einem Line-Up der Extraklasse beim Publikum punkten. Wer letztes Jahr dabei war kann sich wieder auf die Luzerner Alteingesessenen Sous Sol und Martin Baur freuen. Allgemein werden hinter den Decks am Samstag mehrheitlich Innerschweizer die Verantwortung übernehmen. Ausnahme bildet Gianni Callipari. Der Nordstern-Goldjunge wird wieder mal für Furore sorgen und wird seinen treibenden Bässen die Temperatur (es wird 28 Grad!) am Samstag nochmals um einiges erhöhen.

Wir vorhin erwähnt findet das ganze im Schüür-Garten statt. Es ist vielleicht nicht allen „Ausserschweizer“ einen Begriff, aber definitiv eine Reise wert. Wie auf der Homepage beschrieben wird, ist die Schüür eine „Konzert- und Partyveranstalterin, dessen Namen von ihrem früheren Verwendungszweck, nämlich einer Scheune, herrührt“. Zudem liegt der Garten an zentraler Lage hinter dem Bahnhof und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt.

Ihr seht also, die Scheune ist auf jeden Fall einen Besuch wert und falls die Sonne euch jeden Verstand rauben sollte, befindet sich der Vierwaldstätdtersee ganz in der Nähe.

Let’s go Skinny-dipping!

Freudenhaus im Schüür-Garten auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 20:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Freudenhaus im Schüür-Garten, Tribschenstrasse 1, 6005 Luzern // 09.07.2016, ab 14:00 Uhr
Line-Up: Giannni Callipari, Martin Baur, Sous Sol, Nouwah, Dante

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.