(sponsored)


Ach, wie schön es doch sein kann, wenn’s draussen warm ist. Nach einem kleinen Tief meldet sich die Sonne zurück und beschert uns für kommendes Wochenende herrliche Temperaturen. Für uns Grund genug, ein feines Festival vorzustellen und überdies gleich noch ein paar Tickets zu verlosen.

Das Kamehameha Festival in Offenburg, unweit der Schweizer Grenze, findet dieses Wochenende bereits zum vierten Mal statt. Damit ist das zweitägige Festival aus Zürich und Basel relativ einfach und schnell zu erreichen (1½ resp. 2½ Stunden). Kein Wunder also, ist auch der Nordstern mit von der Partie. Der renommierte Basler Club stellt nämlich eine von vier Bühnen im Bereich der elektronischen Musik und garantiert somit ein wunderbares Line-Up mit über 50 namhaften Acts. Namentlich sind dies unteranderem Fritz Kalkbrenner, Felix Jaehn, Chris Liebing, Tale Of Us, Marcel Dettmann und selbstverständlich eine ganze Armada an weiteren hochkarätigen Künstlerinnen und Künstlern.


Kamehameha Festival 2017


Und für alle, die sich nun fragen, wo man denn in Offenburg übernachten kann, ist auch bereits gesorgt. Der nahegelegene Campingplatz bietet genug Raum, um sich vom ganztägigen Rave erholen zu können.

www.kamehameha-festival.de


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets (inklusive Camping) für das Kamehameha Festival in Offenburg. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kamehameha Festival“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Kamehameha Festival 2017


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.