(sponsored)


Das Hive fliegt am kommenden Samstag, 02. Oktober das letzte Mal aus nach draussen. Im Strandbad Mythenquai geht es ab 14:00 Uhr mit den Hive-Residents und Langstrass97 hoch zu und her. Wir verlosen Tickets!

Petrus meint es gut zu uns. Auch wenn das Wetter besonders im Juli mehr als durchzogen war, entschädigt uns Mutternatur mit einem angenehmen Herbststart. Warum also nicht nochmals die letzten Sonnenstrahlen geniessen und gemeinsam tanzen? Das Hive bietet dir die passende Gelegenheit.

Zum ersten Mal in diesem Jahr im Mythenquai

Den ganzen Sommer hindurch zog es den nachtaktiven Bienenstock nach draussen. Entweder aufs SBB Areal in Altstetten, zum Belltree Tower in Schlieren oder in eine Badeanstalt in Unterengstringen. Nun geht es zum ersten Mal in diesem Jahr an den eigentlichen Ursprung der Outdoor-Events des Hive resp. der Rakete: das Strandbad Mythenquai.

Musikalisch sorgen neben Hive-Residents wie Animal Trainer oder Matija auch die jungen Wilden von Langstrass 97 für ein gelungenes Outdoor-Closing 2021.

Hive fliegt aus – Summer Closing
Strandbad Mythenquai // Sa, 02.10. ab 14:00 Uhr
Line-Up: Animal Trainer, Matija, Dani Posada, Acid Flora, Cavabien, Kuriosikum, Kyuubi, Magic Mo


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Tickets für Hive fliegt aus – Summer Closing in der Badi Mythenquai. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Mythenquai“  zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Artikelfoto: Strandbad Mythenquai (Instagram)

4 Kommentare

  1. Nach dieser Woche könnt ich ein bitzli hive gebrauchen – ich versuch mal mein Glück

  2. Ali Görkem Ekici Antwort

    Wenn Hive fliegt, sollte ich das auch. Also lasst mich fliegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.