(sponsored)


Am kommenden Wochenende feiert die Friedas Büxe ihr 11-jähriges Bestehen. Von Freitag bis Montag früh sorgen nicht weniger als 28 Acts für ein ausgelassenes Fest. Wir verlosen Gästelistenplätze!

Wenn ein Nachtclub abseits der städtischen Trampelpfade bestehen kann, ist das bemerkenswert. Wenn er das mehr als elf Jahre lang schafft, ist dies schlichtweg phänomenal. Happy Birthday Friedas Büxe! Das nimmermüde, stadtbekannte Tantchen feiert am ersten Oktoberwochenende gemeinsam mit ihren umtriebigen Neffen ihr 11. Jubiläum. Mit den Feierlichkeiten wird an der Friedaustrasse bereits am Freitag begonnen. Da spielt auch der einzige Gast aus dem Ausland von diesem Wochenende: Toman! Sein Geburtstagsständchen gibt der niederländische Künstler von 02:00 – 05:00 Uhr in der Nacht auf Samstag zum Besten.

Tag 2: Samstag bis Montag früh

Während am Freitag ganz ordnungsgemäss eine «normale» Clubnacht zum Burzeltag abgehalten wird, startet Frieda am darauffolgenden Samstag zum Partymarathon. Knapp zwanzig Familienfreund*innen sorgen für eine ausgelassene Stimmung auf den beiden Floors. Wie lange das Ganze dauern wird? Ganz genau wissen wir das noch nicht, aber es wird sicher Montagmorgen werden. Am besten schaut man selbst vorbei. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze!

Und bevor wir uns ins Wochenende stürzen, hier eine wichtige Passage aus dem offiziellen Geburtstagtext der Friedas Büxe:

«Ein Ort, wo neue Welten, neue Sterne und perfekt aufeinander abgestimmte Systeme entstehen. Wertvoll für die ganze Galaxie und, denn Ihr haltet ein komplettes Microsystem im Gleichgewicht. Ein Gleichgewicht, welches in der realen Welt, immer mehr gefühlt und gebraucht wird.»

Alles Gute!

11 Jahre Frieda’s Buexe – Freitag
Fr, 01. Oktober
Line-Up:
Toman, Burt Cobain, Gianluca Felline, Justin Case, M.A., Herr Müller, Juen & Bach, Seleste, Two Madrileños

11 Jahre Frieda’s Büxe – Samstag
Sa, 02.10. – Mo, 04.10.
Line-Up: Ajele, Andreas Ramos, Antja, Christian Schiemann, Don Ramon, Ivan R, Lara Love, Miikado, Nico Audiowave, Pasci, Rino, San Marco, Valentino, Henry Sure, Karl Gustav, Motorbootnoah, Patula, Rumlaut, Trüb & Orel


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das ganze Wochenende in der Friedas Büxe (11 Jahre Feier). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Frieda“  zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Artikelfoto: Friedas Büxe (Instagram)

5 Kommentare

  1. Ich war schon an der Eröffnung dabei und seither oft bei Tantchen Frieda..der 11. Geburtstag mitfeiern wäre super 🙂

  2. Marvin Forster Antwort

    Ich würde sehr gerne wieder das Telefon im oberen Stock benutzen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.