Promo

Das Wochenende nähert sich abermals und damit auch die Frage, was das Nachtleben uns diese Woche so zu bieten hat. Die Antwort darauf: vieles. Und natürlich möchten wir euch eine Perle unter den ganzen Events etwas näherbringen – die Upon.You-Geburtstagsfete im Hive.

Das Berliner Label mit seinen Gründervätern Marco Resmann und Hawks Grunert wurde 2007 ins Leben gerufen – feiert runden Geburtstag. Seit 10 Jahren versorgt es die Musikcommunity mit erstklassigen Produktionen. Unter dem Deckmantel von Upon.You treten Künstler wie Gunnar Stiller oder Martin Landsky (der übrigens auch im Hive spielen wird) auf der ganzen Welt auf.

In den vergangenen 10 Jahren ist Upon.You Records nicht nur mit der Zeit gegangen, sondern hat auch selbst Geschichte geschrieben. Neben dem sie auf etablierte Grössen gesetzt haben, wurde auch talentierter Nachwuchs gefördert, wodurch Künstler wie zum Beispiel Echonomist gross wurden. Wer sich selbst von ihm überzeugen will, kann ein Live-Set des gebürtigen Griechen am Freitag miterleben. Der Labelboss Marco Resmann wird ebenfalls im Bienenstock einfliegen und seine Bienenschar fleissig beim Musizieren unterstützen.

Mit Nordstern-Resident und Upon.You-Artist Le Roi wird auch eine Schweizer Note gesetzt. Und auch das Programm im oberen Teil des Bienenstocks kann sich sehen lassen. Wer sich in der Tanzstube austoben will, kann dies zum grossen Amphitheater von Cavabien & Friends (live), Peter Müller, Velten und Monthux tun. Wir freuen uns jetzt bereits auf ein vielseitiges Programm.

10 Years Upon.You & Amphitheater bei Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Tickets für 10 Years Upon.You im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Upon.You“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück



Line-Up:
Disco:
Marco Resmann, Martin Landsky, Echonomist – Live, Le Roi
Tanzstube mit Amphitheater: Cavabien & Friends – Live, Velten, Peter Müller, Monthu


Anzeige

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.