(sponsored)


Zwar noch drinnen, doch immerhin einer der ersten Daytimer in diesem Jahr: Der Suniversum-Daydance gastiert kommenden Samstag erneut im Zürcher Resident und hat sich einmal mehr einem lokalen Line-up verschrieben.

Petrus steht noch etwas auf wackligen Beinen, daher findet der mittlerweile stadtbekannte Suniversum-Daydance noch drinnen statt. Eine einmalige Location haben die Macher*innen mit dem Resident Zürich allemal gefunden und auch am Line-Up ist nichts auszusetzen. Eine Generealprobe für die Sommer-Season sozusagen – wie es die Veranstalter*innen so schön sagen.

So stehen am Samstag Vanita, Dani Posada, Anthik und Juli Lee an den Decks. Heisst übersetzt: Eine musikalisch rundum gelungene Sache, denn die Locals wissen, was das Tanzbein zum Schwingen bringt. Einen Vorgeschmack wollen wir an dieser Stelle nicht vorenthalten:


SUNIVERSUM – DAYDANCE EDITION

Samstag, 22. April, ab 15:00 Uhr, Resident Zürich
Line-Up: Vanita, Dani Posada, Anthik, Juli Lee

Tickets sind hier erhältlich.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Suniversum vom 22. April 2022 (Das heisst, Du bist von Donnerstag bis Samstag jeden Abend auf der Gästeliste). Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Suniversum“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 21. April 2023, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Quellen: Suniversum Events

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.