(sponsored)


Ach, wie schön doch eine Stadt sein kann, wenn das Wetter stimmt. Dabei verwandeln sich die unscheinbarsten Orte zu wahren Wohlfühloasen, so wie der wenig spektakuläre Vorplatz beim Stall 6. Pünktlich zum langersehnten Temperaturanstieg lanciert der wohl musikalischste Stall der Schweiz nämlich genau dort, inmitten der Limmatstadt, am nächsten Mittwoch vor Auffahrt seine Aussenbar. Neben feinen Cocktails, welche sowohl flüssig als auch als Glacé genossen werden dürfen, und hausgemachtem Wanderer-Eistee gibt’s Musik von Clovis, Carlo Cannone und Maurizio di Capri.

Wir freuen uns auf einen warmen Sommer!

Der Garten in der Betonwüste auf Facebook

Mittwoch, 24.05.2017 // Stall 6, Gessnerallee 8, 8001 Zürich // ab 17:00 Uhr


Stall 6 Aussenbar


Titelbild von Rolf Saxer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.