Lange wurde in der Zürcher Kulturszene gemunkelt, wie und ob es mit der Photobastei weitergeht. Nun steht fest, die aussergewöhnliche Institution am Zürcher Sihlquai startet nächsten Samstag mit einem Pre-Opening in die neue Saison.

Das Pre-Opening der «dritten Art» soll laut den Organisatoren einen Mix zwischen Rave, Konzert und Clubkultur darstellen und wird anhand eines Konzerts von Tesla Death Ray bereits um 20:00 Uhr eröffnet. Zur späten Stunde treten dann die umtriebigen Musiker von Les Points und Obscur in Erscheinung, welche von Mijo und seinem «mash-up smash club» musikalisch begleitet werden. All das findet im «Rave de la Bastille» statt – man darf also gespannt sein.

Mit den Ausstellungen geht es dann ab dem 14. September los!


Pre-Opening Photobastei 2.0 // Samstag, 09. September, ab 20:00 Uhr
Line-Up:
Tesla Death Ray, Les Points, Obscur, Mijo


Photobastei 2.0 Pre-Opening


Titelbild von der offiziellen Facebook-Seite von der Photobastei


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.