Promo

Zum ersten Mal öffnet das «Terrazzza Horse Park Festival» seine Pforten bereits am Freitag. In Kooperation mit Diynamic Music kommen nicht weniger als sechs internationale Acts des deutschen Vorzeigelabels am 28. Juni nach Dielsdorf. Wir verlosen 2×2 Tickets!

Bald ist es wieder so weit. Auch wenn das Wetter gerade verrückt spielt, befinden wir uns inmitten der diesjährigen Festivalsaison. Und das nächste Highlight steht schon an. In weniger als zwei Wochen findet das diesjährige «Terrazzza Horse Park Festival» auf der Pferderennbahn Dielsdorf statt. Dabei findet der Event zum allerersten Mal überhaupt nicht nur samstags, sondern gleich an zwei Tagen statt. Los geht’s bereits am Freitag, 28. Juni mit einem Showcase von Diynamic Music. Ab 12:00 Uhr zelebrieren sechs Acts des deutschen Event- und Musiklabels ihre Künste auf der Bühne der Arena Stage.

Welche Acts euch am ersten Festivaltag des diesjährigen Terrazzza Horse Park Festivals erwarten, zeigen wir anhand ausgewählter DJ-Sets der Protagonist*innen.


Solomun


Kollektiv Turmstrasse


HOSH


Adana Twins


Magdalena


Magit Cacoon


Tickets für Freitag sowie 2-Tagespässe gibt es nach wie vor bei Ticketcorner zu ergattern. Oder du vertraust auf dein Glück – wir verlosen 2×2 Tickets für Freitag. Viel Glück!



DIYNAMIC SHOWCASE am Terrazzza Horse Park Festival
Pferderennbahn Dielsdorf // 28.06.2019, ab 12:00 Uhr
Line-Up: Adana Twins, HOSH, Kollektiv Turmstrasse, Magdalena, Magit Cacoon, Solomun


Verlosung

Wir verlosen 2×2 Tickets für den DIYNAMIC SHOWCASE in Zürich am Terrazzza Horse Park Festival 2019. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Diynamic“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Sonntag (18.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Terrazzza Horse Park Festival


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.