(sponsored)


Am nächsten Freitag bittet die originelle Party-Reihe Sohle aufs Parkett ein weiteres Mal zum Tanz im Basler Hinterhof. Nach renommierten Acts, wie beispielsweise das Deutsche Duo Super Flu, ist es dieses Mal keiner weniger als Dominik Eulberg, der Tanzwütige rund um den Globus seit über 20 Jahren mit seiner Musik zu begeistern weiss.

Der im deutschen Westerwald geborene Produzent und DJ ist bekannt für seine sehr abwechslungsreichen Sets und Tracks, welche ganz nach seinem Gusto immer wieder Tier- und Naturgeräusche beinhalten und somit eine Klangekstase erster Güteklasse liefern. Dieses Wochenende orchestriert der 35 jährige Alleskönner zusammen mit den Lokalmatadoren Nik Frankenberg & Honoree (Gelbes Billet Musik) und Multitask & Philipp Weibel (Pitch Black) ein klangliches Abenteuer für Musik- und Naturliebhaber jeder Art.

Wer nun so richtig Bock auf Dominik Eulberg bekommen hat, kann gleich bei unserer Verlosung für 1 x 2 Gästelisten-Plätze mitmachen. Schliesslich ist das Wetter sowieso nicht so gut und was gibt es schöneres als bei einem fabelhaften Event mit dabei zu sein? Alles was ihr dafür tun müsst, ist entweder den Link zum Artikel auf unserer Facebook-Seite zu liken oder auf ubwg.ch ein Kommentar zu hinterlassen. Der Gewinner wird am Freitag (24.05.2013) bis 13:00 Uhr benachrichtigt.

Viel Glück und vielen Dank an Sohle aufs Parkett!

Sohle aufs Parkett - Dominik Eulberg @ Hinterhof (Basel)

Hinweis: Die Gästelisten werden von dem Veranstalter und nicht von ubwg.ch geführt. Der Eintritt kann bei entsprechenden Gründen verwehrt werden. Unsere Beweggründe (ubwg.ch) trägt hierfür keinerlei Verantwortung.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.