(sponsored)


Am Freitag, 5. November feiert die etablierte und renommierte Queer-Partyreihe «Behave» ihr grosses Jubiläum in der Friedas Büxe. Wir gratulieren und verlosen GL-Plätze!

Happy Birthday «Behave» – und das gleich im doppelten Sinne! Ganze elf Jahre gibt es die einzigartige Zürcher Partyreihe in der Friedas Büxe bereits. Einen Monat nach deren Eröffnung wurde im Jahr 2010 zum ersten Mal unter dem Kredo «anything but straight» zusammen getanzt. „Als wir vor elf Jahren mit der Partyreihe starteten, waren die legendären Gay Clubs Laby, Aera und Spidergalaxy Geschichte“ erzählt Alain Mehmann, Veranstalter von «Behave» und führt weiter aus: „An den anderen noch verbleibenden Gay Partys wurde praktisch ausschliesslich Mainstream Pop, EDM oder der an Circuit Partys beliebte Progressive House gespielt. Es war uns deshalb ein besonderes Anliegen, nicht nur lustige Partys zu organisieren, sondern der Queer Community auch Deep- und Tech House näher zu bringen.“ Das ist ihnen definitiv gelungen und zwar über eine Dekade lang.

«Gold & Silber» für ein verpasstes Jubiläum

Nun wird also am Freitag in der Büxe gross aufgetragen. Nicht nur, weil das elfjährige Jubiläum gefeiert wird, sondern vielmehr weil aufgrund der Pandemie das 10-Jährige zuerst einmal nachgeholt werden muss. Darum lautet das Motto auch «Gold & Silber», denn laut Alain gibt es Grund doppelt zu feiern, auch wenn es noch nie wirklich einen Grund gebraucht hätte, um überhaupt eine Feier zu starten…

Musikalisch sorgen die Lokalmatadoren Gleichschritt, Gianni, Nici Faerber und Pablo Beltran für eine ausschweifende Nacht in der Büxe. Lust bekommen? Na dann los!


11 JAHRE BEHAVE – anything but straight
Fr, 05.11. @ Friedas Büxe
Line-Up: Gianni, Gleichschritt, Nici Faerber, Pablo Beltran


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 GL-Plätze für 11 Jahre Behave in der Friedas Büxe. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Behave“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 5. November 2021 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto (zvg. Behave)

1 Kommentar

  1. Patricia Akasha Bertozzi Antwort

    Hi
    Wir lieben den Club und die Community sund aber gerade Mau mit Kohle
    Würden uns sehr freuen
    Akasha und saty

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.