(sponsored)


Die Wochenenden beginnen früh im Bienenstock. Das Partyerlebnis «7 Vibes Journey» geht in die nächste Runde und läutet seine monatliche Reihe in der Stadt ein. Ab jetzt wird jeden letzten Mittwoch im Monat im Hive gefeiert und getanzt. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze!

Seit bald fünf Jahren ist das Label «7 vibes Journey» mit einer Crew aus lokalen Künstler*innen und Musiker*innen in Zürich unterwegs. Von privaten Parties bis zu Grossveranstaltungen und jetzt mit einem neuen Takt am Mittwoch. Die magischen Abende widmen sich jeweils an alle, die offen für unterschiedliche Musikgenre sind, einen bewussten Lifestyle leben und Tanz lieben.

Am 30. März, passend zum Frühlingsbeginn, findet nun die nächste Ausgabe unter dem Motto «Bloom» statt. Die sieben Ären werden von 18:00 bis 23:00 erlebt und für alle, die noch nicht genug haben, gibt es noch eine After Party. Acid Flora, Meraki, Faro Alip und Ilona Maras sind die Vibe Masters des Abends, unterstützt von einem leidenschaftlichen talentierten Team. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit wird via «Tree Entry» mit dem Erwerb eines Tickets ein Baum gepflanzt. Die letzten Tickets sind im Vorverkauf noch verfügbar.

7 Vibes Journey Bloom Edition
Mi, 30. März 202 (ab 18:00 Uhr)
Line-Up: Acid Flora, Meraki, Ilona Maras, Faro Alip (live)


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für die 7 Vibes Journey im Hive . Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „7 Vibes Journey“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Montag, 28. März 2022, 12 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder: zvg. 7 Vibes Journey / Hive

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.