(sponsored)


Am kommenden Wochenende lädt das Exil mit einer vielversprechenden Techno-Doppelrunde zu sich an die Zürcher Hardbrücke. Wir verlosen Gästelistenplätze für die beiden Raves von Freitag und Samstag!

Das Programm des Zürcher Exils ist seit jeher divers. Von Hip-Hop über Rock bis hin zu Veranstaltungen im elektronischen Bereich bietet die Location im Kreis 5 für fast alle Geschmäcker das Richtige. Dabei wurde in den letzten Jahren besonders in der elektronischen Sparte ein neuer und eindeutiger Weg eingeschlagen – und dieser ist roh, dunkel und schnell.

So überrascht es also kaum, dass am kommenden Wochenende gleich zwei hochkarätige Techno-Events anstehen. Am Freitag zelebrieren die Macher*innen von «Venom» ihre bereits vierte Ausgabe im Zürcher Exil. Mitbringen tun sie dafür keine geringeren Gäste als Mama Snake aus Dänemark und ØTTA aus Frankreich.


Mama Snake in Action am Dekmantel Festival 2018

Am darauffolgenden Tag geht es mit einer Kollaboration zwischen dem Berliner Kollektiv «Voxnox» und dem Schweizer Vorzeige Technolabel «Adroit» in die zweite Runde. In dieser Nacht ziert Clara Cuvé als Headlinerin den Flyer. Was dabei auffällt? Nicht nur, dass gleich drei weibliche DJs an einem Wochenende in einem einzelnen Club als Headliner performen. Nein, es ist die ganze Bewegung, welche das Exil zurzeit bestens auffängt. Techno geniesst besonders bei jüngeren Nachtschwärmer*innen einen ausgezeichneten Ruf und viele sagen dem schnellen, rohen Sound nach, es sei die neue Subkultur – House und all seine Subgenres seien schon längstens zum Mainstream verkommen. Ob dies stimmt? Am besten man findet es selber raus: wir verlosen GL-Plätze für die beiden Events!


VENOM im Exil
Freitag, 22. Oktober 2021
Line-Up: Mama Snake, Øtta, Dicanio, VNTX

Voxnox x Adroit
Samstag, 23. Oktober 2021
Line-Up: Clara Cuvé, Djamzer, DLV, Advanced Darkness


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für „VENOM“ und „Voxnox x Adroit“ im Exil. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „VENOM“ oder „VOXNOX“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 22. Oktober 2021 (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Artikelfoto: Exil Instagram

1 Kommentar

  1. Heyy würde mich riesig über die Tickets freuen weil ich am Samstag Geburtstag habe:))

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.