Am kommenden Samstag, 20. Oktober bittet «Terrazzza» im Supermarket und SpaceMonki zum grossen Tanz. Mit dabei sind unter anderem HOSH, Magit Cacoon und Amine K.

Die Clubsaison läuft auf Hochtouren, was man nicht nur in unserem hauseigenen Eventkalender bestens erkennen kann. Es vergeht kein Wochenende, an dem Nachtschwärmer*innen nicht die Qual der Wahl haben. Und nächsten Samstag steht mit einer weiteren «Terrazzza» das nächste Highlight an. Am 20. Oktober empfängt das erfolgreiche Zürcher Partylabel seine Gäste gleich in zwei Clubs. Sowohl im Supermarket als auch im SpaceMonki werden nicht weniger als ein Dutzend Acts für eine ausgelassene Feierei sorgen – allen voran: HOSH. Der Hamburger Produzent und DJ freut sich auf Zürich:

«Nach unserem unglaublichen fryhide Showcase in Basel im letzten August mit Tone Depth und Simao, freue ich mich zurück in der Schweiz zu sein. Zürich ist und bleibt für mich immer ein ganz spezielles Pflaster, vom Supermarket über das Hive zur Zukunft oder auch dem Kaufleuten… Die Crowd lässt sich jedes Mal auf die Musik ein und ich bin gespannt, wie es mit der Szene in der Stadt weitergeht.»

Neben dem deutschen Erfolgsproduzenten, der im Supermarket performen wird, haben die Macher mit Magit Cacoon eine weitere Hochkaräterin mit im Gepäck. Die israelische Künstlerin ist gern gesehener Gast bei der Diynamic-Crew und stellte ihr Talent in diesem Jahr mit Veröffentlichungen auf Crosstown Rebels und Katermukke unter Beweis. Abgerundet wird das internationale Line-Up von Amine K, der wie Magit Cacoon im SpaceMonki auflaufen wird. Wir freuen uns!



Terrazzza im Supermarket // 20. Oktober 2018
Line-Up: HOSH, De La Maso, Murciano, Marco Capone

Terrazzza im SpaceMonki // 20. Oktober 2018
Line-Up: Magit Cacoon, Amine K, Luke Dm, Fulmma, Pazkal, Anthik, Smalltown Collective


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Terrazzza im Supermarket und SpaceMonki. Um an der Verlosung teilzunehmen, könnt ihr uns entweder einen Kommentar hinterlassen, oder eine E-Mail mit dem Betreff „Terrazzza“ schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis Samstag, 20. Oktober (12:00 Uhr), per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Viel Glück!


Bildquelle: HOSH (PRESS)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.