Die beiden passionierten Zürcher Clubberinnen Rekha Datta und Derya Narin haben die Köpfe zusammengesteckt und sich mit Cercle Noir eine neue Eventreihe für den Supermarket ausgedacht. Dabei haben die Beiden nicht nur fleissig an den Rahmenbedingungen für eine orientalische Nacht im «Supi» gefeilt, sondern auch musikalisch mit der grossen Kelle angerührt: Hraach aus dem Umfeld der Les Enfants Terribles-Crew, stammt aus Armenien und ist derzeit in Spanien ansässig, steht aber immer wieder mal an Zürcher Turntables (vergangenes Wochenende beispielsweise an jenen von des Tantchens Büxe). Seine lichtdurchfluteten House-Sets mit viel Atmosphäre sind dicht und lassen den einzelnen Tracks dennoch viel Raum zur Entfaltung. Die Decks teilt er sich mit Alex Dallas, Dejan, San Marco und Dandara.

Aber auch fürs Auge gibt’s Einiges: Der Supermarket wird in dieser Nacht zum Bazar aus tausendundeiner Nacht, orientalischer Food, Tattoo Corner, Shisha Lounge und (für die latenten Alkoholiker) orientalischer Schnapps-Stand inklusive.

Veranstaltung bei Facebook
www.supermarket.li

Cercle Noir @ Supermarket // Samstag, 02.12.2017, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Hraach, Alex Dalles, Dejan, San Marco, Dandara


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Cercle Noir im Supermarket, 02.12.2017, ab 23.00 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Naturklang“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden bis spätestens Samstag, 02.12.2017, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!




1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.