(sponsored)


Das El Tony Culture Collective versteht sich als Symbiose von Musik, Kunst und Events. Kommenden Samstag lädt es zum Dayrave nach Luzern ein. Im Herzen der Schweiz wird in einer einzigartigen Location gefeiert. Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für den Daytimer.

Das Wetter für kommendes Wochenende sieht noch nicht ganz so rosig aus, doch mit dem passenden Sound wird das eine oder andere Wölkchen bestimmt noch dem blauen Himmel weichen. Und für eben diesen passenden Sound sorgt unter anderem das musikalische Multitalent Jimi Jules. Der Virtuose beherrscht sowohl Drum-Machine als auch Trompete und versteht es, sich querbeet durch Genres zu spielen. Sein aktuellstes Werk, welches Ende März 2022 auf Innervisions erschienen ist, gibt es hier zu hören:

Trikk ist ein in Berlin wohnhafter Produzent und DJ, der seine Wurzeln in Portugal hat. Auch er ist Stammgast auf Innvervisions und veröffentlicht regelmässig auf dem Label von Dixon & Âme.

Support gibt es kommenden Samstag von Sous Sol, Carla Durisch und Dejan. Ein Ausflug ins Herzen der Schweiz gefällig? Dann nichts wie los!


Culture Collective – by El Tony Mate
30. April 2022

Line-Up Club: Jimi Jules, Trikk, Sous Sol, Carla Durisch, Dejan

Tickets für den Event können hier gekauft werden.

Mit dem Culture Collective Bändeli erhältst du im Anschluss vergünstigten Eintritt im Rok Klub in Luzern.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für Culture Collective by El Tony Mate vom 30. April 2022. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „El Tony“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 29. April 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. intelligentfood Schweiz AG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.