(sponsored)


Seit ihrer ersten Party im besetzten Koch Areal hat sich einiges getan bei Electric Zone. Die Events am „Chäferberg“ und auf der Saffa-Insel kamen hinzu und zeigten deutlich, dass man ohne Probleme mit vergleichbaren, schweisstreibenden Festen mithalten kann. Doch nicht nur lokale Künstler, wie ME & her oder Vanita, finden Gefallen an dem engagierten Veranstalter-Team, sondern gar Techno-Grössen wie Oliver Huntemann und Dubspeeka sind von dem spannenden Projekt „Electric Zone“ mehr als überzeugt. Deshalb freuen wir uns nächsten Freitag auf die Sets vom Schnitzelmann und dem Norddeutschen. Zu den zwei Headliner gesellt sich Labelgründer Defect X, der anhand seiner ersten Podcasts schon mehr fach bewies, dass trotz Erbkrankheiten wie Muskeldystrophie Duchenne (DMD) nichts im Leben unmöglich ist. Wie ihr vielleicht anhand vom Titel erraten konntet, findet das Ganze in der Alten Kaserne statt. Also schaut doch mal vorbei!

Electric Zone, eine Label gegründet von mehreren Rollstuhlfahrer und Helfern.

Much Love <3

Electric Zone mit Oliver Huntemann und Dubspeeka


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Electric Zone in der alten Kaserne. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Electric Zone in der alten Kaserne, Kanonengasse 16, 8004 Zürich // 30.09.2016, ab 23:00 Uhr
Line-Up: Oliver Huntemann, Dubspeeka, Me & Her, Defect X

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.