Promo

Nach Jahren der Absenz kehrt das legendäre Vision Festival dieses Jahr zurück. Dieses Wochenende am 26. und 27. Juli steigt die neuste Auflage im Amphitheater in Hüntwangen. Und ja, natürlich verlosen wir auch dafür wieder Tickets!

Über 16 Jahre lang war das Vision Festival in Zürich ein angesehenes, beliebtes und legendäres Festival. Und plötzlich fand es nicht mehr statt. Umso glücklicher ist die lokale Rave-Szene, dass die Veranstalter von der Rakete und dem Klaus das Projekt in die Hand nahmen und dem Festival neues Leben eingehaucht haben (Unsere Beweggründe berichtete).

Neu findet das zweitägige Happening im Amphitheater Hüntwangen statt. Wahrlich eine Traum-Location für jeden Partyveranstalter. Die nach dem antiken Vorbild nachgebaute Tribüne gibt dem Ort ein unverwechselbares Flair. Getanzt wird am Vision dieses Jahr auf drei Floors: Dem Openair Floor, im Zelt und auf dem dritten Floor, der freitags von Hive Audio und samstags vom Klaus Club gehostet wird.

So jetzt, genug über die Geschichte und die Lokalität berichtet. Immerhin geht’s ja um die Musik! Und da haben die Veranstalter wirklich keine Kosten gescheut und eine perfekte Mischung zwischen der Elite der elektronischen Tanzmusik und lokalen Grössen für die beiden Tage verpflichtet. Das Line-Up, sehet hier:


Auch der vermeintlich perfekte Rave hat einen Haken, denn um Mitternacht ist finito. Doch zum Glück gibts da zwei Gegenargumente: Einerseits steigt an beiden Tagen eine Afterparty. Freitags im Exil und am Samstag im Hive. Und dazu sind im Ticket die Zugfahrten inbegriffen, also muss man sich auch darum wohl eher keine Sorgen machen.

Man könnte behaupten, jetzt sei genug gesagt. Wem das noch nicht genügt, der oder die kann sich gerne das sehr kreative und gleichzeitig informative Festival ABC auf der Website vom Vision Festival ansehen. Auf dieser Website gibts übrigens auch noch die letzten Tickets. 

See you in Hüntwangen!


Rakete pres. Vision Festival 2019 

Freitag, 26. Juli und Samstag 27. Juli, Amphitheater Hüntwangen

Vision am Freitag
Line-Up:
Sven Väth, Acid Pauli, Andrea Oliva, HVOB (live), Monolink (live), Be Svendsen, Trinidad, Ezikiel, Jimi Jules, Cavabien, Andreas Ramos & Gigi Gonzales, Antja, Soame, Definition

Vision am Samstag
Line-Up: Stephan Bodzin (live), Animal Trainer, Andhim, Monolink (live), Madmotormiquel, Temo Sayin, Sous Sol, Patrischa, Matija, Dani Posada & Ruben Coslada, Manon, Vanita, Aaron Khaleian, De La Maso, Juli Lee, Pazkal, Reto Ardour & Nici Faerber


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Festivalpässe für das Vision Festival 2019 in Hüntwangen! Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Vision“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Donnerstag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: vision-festival.ch


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.