Freunde der elektronischen Musik aufgepasst! Die Leute hinter Terrazzza und Erika The Piñata trumpfen dieses Wochenende ganz gross auf. Am Samstag, 28. Juli, werden ganze zwölf Stunden direkt am Zürichsee getanzt, während am Sonntag einmal mehr die Hiltl Dachterrasse für einen Day-Rave beschlagnahmt wird.


Samstag, 28. Juli, im Quai 61

Kommenden Samstag werden im Quai 61 nicht weniger als zwölf Künstler, bei hochsommerlichen Temperaturen mit Höchstwerten von über 30 Grad, die tanzfreudige Community mit feinster elektronischer Mukke versorgen. Headliner, einziger internationaler Gast, und am Samstag mit am Start ist Josh Butler. Der talentierte Brite aus dem Norden Englands gilt als hochtalentierter Produzent und DJ und hat in den letzten Jahren mehrere Awards abgeräumt. Besondere Beachtung darf man seinem Erfolg mit dem Album ‚Got a Feeling‘ im Jahr 2013 schenken. In der Zwischenzeit hatte er Auftritte auf den grössten Festivals Europas, wie zum Beispiel dem Parklife, Glastonbury oder Defected Croatia. Zusätzlich tourte er in den Staaten und in Australien. Man darf gespannt sein, was der DJ Mag- und Beatport-Awardträger zu bieten hat.



Zu Josh Butler gesellen sich jede Menge bekannte Schweizer Residents. Smalltown Collective, Murciano oder Marco Capone, um nur drei davon zu nennen. Das Line-Up verspricht feinster Techno & House, wie wir er es uns von Terrazzza und Erika The Piñata gewohnt sind.

Quai 61 // 28.07.2018, 12:00 bis 24:00 Uhr
Line-Up: Josh Butler, Smalltown Collective, Dimitri, Murciano, Bud Dancer, Marco Capone, Dejan, Dario La Mazza, Dani Posada, Boris Why Porqué, Robin Van Loxley, Alex Belluscio

Facebook-Event


Sonntag, 29. Juli, auf der Hiltl Dachterrasse

Der Sonntag auf der Dachterrasse im Hiltl an der Bahnhofstrasse, sprich nur ein Katzensprung weiter, verspricht ebenfalls ganz viel. Ein klein aber fein ausgewähltes Line-Up wird von Sabb angeführt. Der in Kosovo geborene Schweizer, der mittlerweile auf Labels wie Moon Harbour oder Radiant veröffentlicht, hat sich in der Szene etabliert. Dabei spielt er zeitgemässen Techno und House und hat sich in jüngster Vergangenheit stets weiterentwickelt. Ebenfalls mit von der Partie sind Kantarik, Mic Drive und Tom Hängs, die während acht Stunden die Gäste verwöhnen.



Hiltl Dachterrasse // 29. Juli 2018 14:00 bis 22:00 Uhr
Line-Up: 
Sabb, Kantarik, Mic Drive, Tom Hängs

Facebook-Event


Tickets sind ab sofort via Ticketino erhältlich. Es können Ein-Tages-Pässe, sowie ein Kombi-Ticket für beide Events erworben werden.


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Kombi-Tickets für Samstag und Sonntag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Terrazzza x Erika“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 27. Juli 2018 vor dem Event per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Bilder von Quai 61 Facebook-Seite und Terrazzza Facebook-Seite


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.