Promo

Was ist schon ein Sonntag auf der Couch wert, wenn man auch tanzen gehen könnten? Diesen Sonntag, 20. Oktober bieten sich im Hive und dem Kauz nämlich gleich zwei sehr geeignete Möglichkeiten.

Die «Wundertüte»-Parties haben mittlerweile schon beinahe Kultstatus. Angefangen vor ein paar Jahren in der Amboss Rampe, schmeissen die Veranstalter auch noch heute die buntesten Sonntags-Raves. Mittlerweile lassen sie monatlich den Clubfloor (im Untergeschoss) im Hive mit den farbigsten Dekorationen, Konfettiregen, Strobo-Gewitter und viel Glitzer aufleuchten.

Natürlich aber gibt’s da auch ordentlich Bass auf die Ohren. Für die bretternden Beats sorgen derweil Kellerkind, Anthik, Dean Cardenas, Dejan, Juli Lee, Ronny Grauer und Volkan Ocak.



Auch der Kauz bittet zum (Sonntags-)Tanz

Eine mindestens gleichwertige Alternative bietet sich am Sonntag an der Zürcher Ausstellungsstrasse. Die Sonntagstanz-Käuze feiern da einen heimeligen After-Schmaus mit dem Namen «Collage». Dunkel und gemütlich, Mukke, um das Wochenende ordentlich abzurunden, und mit Freunden und Familie noch einmal einen schönen Sonntag erleben.

Die dem Motto angepassten DJ-Namen versprechen auch musikalisch einiges an Qualität. Aus dem Kauz rufen Waldkauz Zwillingsmann, Uhu Sampayo, Schleiereule Snur, Lachkauz Fabulous, Sumpfohreule Ferrić.

Wir verlosen je 1×2 Gästelistenplätze pro Party, und noch 1×2 Plätze für gleich beide Alternativen, falls der Sonntag etwas abwechslungsreicher werden sollte.


Collage!
Sonntag, 20. Oktober @ 16:00 – 1:30 // Kauz
Line-Up: Snur, Ferrić, Fabulous u.v.a.m.

Wundertüte
Sonntag, 20. Oktober @ 9:00 – 23:59 // Hive
Line-Up: Kellerkind, Anthik, Dean Cardenas, Dejan, Juli Lee, Ronny Grauer, Volkan Ocak


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Party, und noch 1×2 Plätze für beide Partys. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail entweder mit dem Betreff „Wundertüte“, „Collage“ oder „beides“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (18.00) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Foto: Wundertüte auf Facebook

 


Anzeige

1 Kommentar

  1. Simi Schürmann Antwort

    Hallo ihr Lieben

    Es wäre mega, heute nach der Arbeit mit meinen Freunden im Kauz abtanzen zu können ! Ist echt schon längst überfällig

    Ich freue mich auf‘s Collage !!! Und wenn ich einen Listenplatz habe noch mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.