Mal wieder stehen die letzten Arbeitsstunden der Woche an und unsere Gedanken flirten bereits mit dem Wochenende. Insgeheim Pläne schmiedend, an welcher Party der Kontostand möglichst effektiv vom noch zweistelligen Bereich gegen Null getrieben werden kann. Nicht ganz einfach, doch wir haben da einen Geheimtipp für euch.

Friede Freude Freitag verusse

Ganz nach dem Motto: Friede Freude Freitag, gefeiert wird am Samstag – und zwar draussen –  veranstalten die aufgeweckten Jungs vom gleichnamigen Label eine Outdoor-Fiesta der Extraklasse. Die ganze Geschichte spielt sich nicht etwa in Zürich ab, sondern im schönen Winterthur an einer sehr interessanten Location. Anstatt Fussbälle wummern am kommenden Samstag bei der Sportanlage an der Reitplatzstrasse Bässe durch die Luft, die mit einem hochwertigen KV2-Soundsystem sicherlich nicht zu kurz kommen werden. Erwarten darf man nebst einem Lineup, das unter anderem mit Rozzo Liebhaber vom besten Underground-House Freudensprünge machen lässt, auch äusserst faire Preise. Deshalb können wir uns den Veranstaltern nur anschliessen und euch empfehlen, das Auto zuhause zu lassen und zu Fuss das Fest heimzusuchen. Denn sind wir ehrlich: betrunken durch den Wald nach Hause zu torkeln kann witzige Storys mit sich bringen, die einen solch wundervollen Rave gebührend abrunden können.

Darum unser Aufruf: montiert eure Tanzschuhe. Denn diese Truppe weiss definitiv, wie man Raverherzen glücklich macht. Die drei „FFF“ im Namen sprechen für sich: ein Fest unter Freunden für Freunde oder eben – Friede Freude Freitag. Los geht’s bereits ab 14:00 Uhr!

Friede Freude Freitag auf Facebook


https://www.youtube.com/watch?v=iyyGsuzFMwY



Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.