Lieber Kauz, ganz herzlich gratulieren wir dir zum Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt, denn du bist einzigartig und das ist auch gut so. Möge dein Jubiläum eine weitere unvergessliche Feier sein!

Es ist ein schönes Gefühl, der Ausstellungsstrasse entlang zu gehen und neben dem Garagentor die Türe mit dem grossen weissen Auge zu öffnen. Während dem Hinuntergehen der Stufen werden die Stimmen von draussen immer leiser und die Bässe immer lauter. Sobald auch die nächste Türe geöffnet und die Musik nun in ihrer Vollkommenheit zu hören ist, vergeht jegliches Gefühl für Zeit und Orientierung und man ist definitiv bei dir angekommen.

Und auch beim hundertsten Ein- und Ausgehen sind deine gefühlten tausend Lichtspender noch beeindruckend und wunderschön und das rötliche Licht macht dich zu einem Zuhause. Wie schön es doch ist, dass du alle klassischen Getränke bietest, und daneben trotzdem noch eine Negronikarte bis zur Decke hast und jeden Monat neuartige, fruchtige und kreative Drinks anbietest.

So schön es auch sein mag, an der Bar neue Bekanntschaften zu schliessen oder im Fumoir über den Sinn des Lebens zu philosophieren, so bleibt dein Highlight noch immer die Tanzfläche. Die verschiedenen Künstler*innen, welche dich bespielen, stehen für deinen abwechslungsreichen Musikgeschmack und machen einen Besuch bei dir Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und seit nun schon fünf Jahren für wiederholenswert.



Danke für Alles. Danke deinen Gründern und deinen Inhabern, deinen DJs und deinen Gästen für alles. Wir freuen uns auf deine Feier und freuen uns auf dein geiles Line-Up:

Line-Up Freitag (ab 21:00 Uhr): Ali Kuru (8bit, Istanbul)Jacob Groening (Kamai, Berlin), Zwillingsmann & Nebur

Line-Up Samstag (ab 21:00 Uhr): isolée Live (Pampa Records, Playhouse, Berlin)Sampayo, Gill / Gill

Line-Up Sonntag (ab 06:00 Uhr): Mex I m ë x b2b leschueft b2b Oliver Rottmann (Heimlich, Wien)Oberst & Buchner (Heimlich, Wien)Arutani b2b Rafeeq b2b ĂVEM (LOKD, Basel)


Bild: Kauz-Teamfoto


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.