Am Freitag, 25. Januar gibt es bei «Particular» im Supermarket wieder einmal hochstehende elektronische Musik aus Rumänien zu bestaunen.

Dass sich der Supermarket mittlerweile zur Topadresse für rumänischen Minimal- und Mikrohouse gemausert hat, dürfte mittlerweile so ziemlich in jedem Tänzerkopf angekommen sein. Von Praslea über Barac bis hin zu den Club Midi Showcases stellt der Club an der Geroldstrasse 17 seit geraumer Zeit so ziemlich alles an die Teller, was Rang und Namen hat.

So auch – insbesondere – heute Abend. Die Fete heisst Particular und es darf floorgefreut werden, denn: nicht nur, dass die Club Midi-Gründer höchstpersönlich an den Tellern stehen, das Line-Up bestehend aus Cezar, Mihigh, K.D. Chriss, Paul K und Geburtstagskind Flavio darf sich auch ordentlich sehen lassen.

Richtig gelesen, Flavio Flaver aka Mister Simpatico aka der mit dem geilen Dialekt feiert eine Kerze mehr auf der Torte und das dürfte ja eigentlich schon Grund genug sein, der Festivität einen Besuch abzustatten. Dass da dann auch noch fantastische Musik am Puls der Zeit gespielt wird, ist nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen – wenn auch eine ziemlich, ziemlich grosse.

HAPPY BIRTHDAY FLAVIO.

P.s.: Die Rumänen spielen nicht nur fette Mukke, sie können auch ordentlich feiern. Glaubt mir.

Particular @ Supermarket // 25. Januar, ab 22:00 Uhr
Line-Up: Cezar, Mihigh, Paul K, K.D. Chriss, Flavio



Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Particular im Supermarket. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Particular“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (20.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Titelbild: Cezar by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.