Britta Arnold, Dirty Doering und viele weitere grossartige Künstlerinnen und Künstler kommen Ostersonntag bis Ostermontag ins Hive zum Eierschaukeln in der Wunderlampe.

Falls ihr kein Bock habt (eure) Eier zu suchen, dafür lieber zu schaukeln, dann seid ihr am Sonntag im Hive genau an der richtigen Adresse. Auch für Hartgesonnene Hive Gegner ist das Eierschaukeln in der Wunderlampe jedes Jahr ein Pflichttermin. Seit Jahren ist die Partyreihe ein voller Erfolg und gehört bei vielen zur alljährlichen Ostertradition.

Auch dieses Jahr sind wieder viele Mitglieder der Katermukke-Family zu Gast. Dirty Doering kann man ja fast schon Eierschaukel-Resident nennen, so oft wie er dabei ist. Velten ist seit Jahren einer der erfolgreichsten DJs des Labels. Im Süden Deutschlands geboren, verschlug es ihn schon in jungen Jahren nach Berlin. Spätestens seit 2010 und seinem Track „I Would“ ist Dirty Doering in Berlin nicht mehr wegzudenken. Seitdem hat sich viel getan, keine Bar25 mehr, dafür Katerholzig, dann Katerblau und Dirty Doering immer vorne mit dabei. Weltweite Bookings auf bekannten Festivals und in den besten Clubs sind an der Tagesordnung.

Mit von der Partie ist ausserdem Britta Arnold. Ob in kleinen Clubs oder auf Festivals wie dem Burning Man, Fusion oder Garbicz, Brittas Sets reissen einen immer mit und gute Stimmung ist Standard. Nicht weniger der Fall ist das bei Mira. Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie, war ihre musikalische Karriere schon vorprogrammiert. Zusammen mit dem Kollektiv Lanetic, prägt Mira massgebend die ostdeutsche Technoszene. Auch sie war Teil der Bar25, später fester Bestandteil des Katerholzig und auch im jetzigen Katerblau sind ihre Geburtstagspartys und regelmässigen Auftritte nicht mehr wegzudenken.

Und als wären diese drei Headliner nicht schon genug, sind auch noch Sven Dohse und Marcus Meinhardt vom gleichnamigen Label am Start. Und um noch mal einen oben drauf zu setzen, geben natürlich auch noch Animal Trainer ein Set zum Besten. Die Jungs sind selbstverständlich auch in Zürich jedem ein Begriff. Unterstützt werden sie von vielen Lokalhelden wie Vanita, Patrischa, nofriendsbutthemountains, Don Ramon, Nici Faerber, Matija, Rumlaut, Pasci und Andreas Ramos.


Eierschaukeln in der Wunderlampe @ Hive // Ostersonntag, 01.04.2018, ab 23:00 Uhr
Line Up:
Dirty Doering, Britta Arnold, Mira, Sven Dohse, Marcus Meinhardt, Animal Trainer, Vanita, Patrischa, nofriendsbutthemountains, Don Ramon, Nici Faerber, Matija, Rumlaut, Pasci, Andreas Ramos

Eierschaukeln in der Wunderlampe mit Dirty Doering uvm.


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Eierschaukeln in der Wunderlampe im Hive. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Eierschaukeln“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Foto: Dirty Doering Facebook Page


8 Kommentare

  1. Martin Mettler Antwort

    Sehr gerne würde ich der Verlosung teilnehmen um die Eier schaukeln zu lassen.
    Dies würde meiner Freundin bestimmt auch gefallen wen sie dabei sein kann. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.