(sponsored)


„Body Language“. Wer kennt schon nicht diesen Überhit aus dem Jahre 2004. Unglaubliche 12 Jahre ist’s her, als das Meisterstück von Booka Shade und M.A.N.D.Y. zum „Ibiza Track Of The Year“ gewählt wurde. Noch heute vollbringt dieser Track Wunder, auch wenn dieser leider schon lange als Oldie abgestempelt wurde und mittlerweile der schnelllebigen Elektro-Szene Platz machen musste. „Body Language“ bringt die Leute zum Tanzen und genau dafür steht M.A.N.D.Y..

Hinter dem Projekt M.A.N.D.Y. steht das DJ- und Produzenten-Duo Philipp Jung und Patrick Bodmer. 2002 gründeten sie mit mit den Frankfurter Veteranen Book Shade und dem Düsseldorfer DJ T. (bürgerlich Thomas Koch) das Label ‚Get Physical‘. In rekordverdächtigen vier Jahren eroberten sie die Clublandschaft und etablierten sich u.a nebst Ostgut Ton, Cocoon Recordings oder Crosstown Rebels,  als einer der international stärksten Marke. Get Physical brauchte gar nur drei Jahre, um sich von DJ Mag als „Label Of The Year“ zu betiteln.

Ihr wisst nun also, was diesen Samstag auf euch zukommt und wieder könnt ihr den Machern von Dark Blue Danke sagen, welche uns mit ihren Bookings immer ein bisschen mehr verwöhnen.

Move Yourself To Dance!

Dark Blue w/ M.A.N.D.Y.


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Freitag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 12:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Dark Blue w/ M.A.N.D.Y. @ Kaufleuten// 29.07.2016, ab 23:00 Uhr,
Line-Up: M.A.N.D.Y., Nici Faerber, Fat Sushi



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.