Promo

Diesen Freitag kommt Giorgia Angiuli für ein Live-Set ins Spacemonki. Die wohl skurrilste und zugleich innovativste italienische Musikproduzentin beehrt die Limmatstadt bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr. Mit ihren Spielzeugen hat sie sich ein ganzes Instrumentarium geschaffen und bereitet dem Publikum jeweils jede Menge Freude.

Innerhalb von drei Jahren durfte die Schweiz Giorgia Angiuli ganze 17 Mal live erleben. Giorgia Angiuli, das Wunderkind aus Apulien. Am Absatz des „Stiefel“ gross geworden, setzte sie sich schon früh mit Musik auseinander, was auch ihrer klassischen musikalischen Ausbildung zu verdanken ist. Das Herumtüfteln mit neuen Live-Techniken, ihre träumerische Stimme und das Beherrschen von mehreren Instrumenten machen ihre Live-Auftritte zu dem was sie heute sind – nämlich eine Reise in die bunte Welt von Giorgia Angiuli, wo sich Pop, Techno und House im gegenseitigen Konsens vermischen.

Ab 2013 wurden auch die grossen Labels auf sie aufmerksam. Suara, Kindisch, Harry Klein, Einmusika, Systematic oder gar Crosstown Rebels sind nur einige von vielen Musikhäusern, bei der die Italienerin ihr ganzes musikalisches Können einem grösseren Publikum vorstellt. Seit einem Monat ist auch endlich ihr Debütalbum „Pink Bubble“ auf allen Kanälen verfügbar. Dabei wurden alle erdenklichen Instrumente aufgenommen. Von einer Gitarre aus den 60er Jahren bis hin zu Vintage Synthesizern wie dem Moog Sub37, Juno 106, O-B-6 und vielen weiteren.

Nach einem kurzen Abstecher ans Zurich Openair ist Giorgia Angiuli also wieder back in town! Ihr zur Seite stehen werden Vanita und Meikel. Aber auch im Monki Cage lohnt sich ein kurzer Abstecher. See you there!



Giorgia Angiuli // Spacemonki // 14. Dezember // 23:00 Uhr
Line-Up: Giorgia Angiuli, Vanita, Meikel, Luke Dm, Fulmma, Ken Benovi


Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Giorgia Angiuli im Spacemonki Zürich. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Giorgia Angiuli“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bildquelle: Giorgia Angiuli by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.