(sponsored)


Nicht nur wir feiern dieses Jahr unser sechsjähriges Bestehen, sondern auch das Grillentanz Festival in Arbon. Der schmucke eintägige Event bittet kommenden Samstag, den 26.05.2018, zum gemeinsamen Tanz und fröhlichen Beisammensein. Wir verlosen exklusiv nochmals 2×2 Tickets für das restlos ausverkaufe Happening!

Seit sechs Jahren schlägt das Grillentanz Festivals jeweils sein Lager in Arbon, direkt am malerischen Bodensee, auf. Die einzigartige Kulisse, gepaart mit einer wunderbaren Kombination aus Live-Konzerten und treibenden DJ-Sets, garantiert Jahr für Jahr für ein restlos ausverkauftes Festival. Neben den musikalischen Leckerbissen, welche unteranderem von RAZZ, Gudrun von Laxenburg oder Matto Rules serviert werden, kommt auch das kulinarische Angeobt nicht zu kurz. Nicht umsonst nennt sich das Festival Grillentanz – Würste, Steaks und Maiskolben gehören genau so zum einzigartigen Event wie das restliche Programm.

Los geht’s ab 16:00 Uhr. Und da wir nicht nur das schmucke Festival anpreisen möchten, sondern auch den einen oder die eine glücklich machen möchten, verlosen wir nochmals 2×2 Tickets für die diesjährige Ausgabe des Grillentanz. Alles was ihr dazu tun müsst, findet ihr auf dieser Seite.

Grillentanz Festival Arbon // 9320 Arbon // 26. Mai 2018 // 16:00 – 02:00
Line-Up:
RAZZ, Gudrun von Laxenburg, Matto Rules, WASSILY, Bongalow Family uvm.

www.grillentanz.com


Verlosung: Falls kein Facebook vorhanden, kann man alternativ eine E-Mail mit seinen/ihren Beweggründen an uns zukommen lassen. Die Gewinner werden bis spätestens am 25.05.2018 per Facebook oder E-Mail direkt kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!


Grillentanz Festival 2018


Bildquellen: sämtliche Bilder von Grillentanz Festival Facebook-Seite

8 Kommentare

  1. Ich würde gerne ans Grillentanz. Ich konnte mir leider kein Ticket kaufen, da ich bis jetzt ein Austauschsemester gemacht habe und erst jetzt davon erfahren habe. Alle meine Freunde sind auch dort und ich würde mich über ein Ticket sehr freuen. Ich bin ein Technoliebhaber und ein gerngesehener Gast auf jeder Party. Ich werde euch nicht enttäuschen.
    Lg Elias

  2. Leider habe ich kein ticket mehr erhalten.würde gerne wiedermal mit meinen freunden feiern gehen ohne kind

  3. Yes, da könnte ich ja zu Fuss gehen und den Sommerr m schönen thurgau geniessen. Sommer, Sonne und Bodensee. Herrlich

    Cool wenn ich die tickets noch kriegen würde

  4. liebes grillentanzteam
    ich habe morgen geburtstag und habe mich zuspät um ein ticket gekümmert:(
    ich würde mich riesig über ein ticket freuen:)

  5. Céline Kengelbacher Antwort

    Girls night out!! Wir würden uns riesig über 2 Tix freuen! Wir brauchen auch nicht viel Platz.

  6. Hello again
    Mini kollegin isch endlii zrug vo amerika und drum wärs huere lääs wemer bi dem super wetter üses wiederseh fiire chönted. Me hend dazumals scho üsi verabschiedig gha am grillentanz. Dezue wärs für mi es heimatspiel s wör s weekend perfekt mache

  7. Annett Hunger Antwort

    Liebes Team

    Ich bin frischgebackene Mama von 2 süssen Mädels und würde sehr gern die Chance nutzen um das 1.mal wieder auszugehen

  8. Tatjana Koller Antwort

    Guten Tag überaus sehr geehrte Damen und Herren

    Schweissüberströmt durchforste ich seit nicht weniger als 4 Tagen, 6 Stunden und 4 Minuten (Sekunden der Redaktion bekannt) das Internet nach Grillentanztickets. NICHTS. Doch als meine verweinten Augen auf eure Website stossen, spürte ich endlich wieder etwas anderes ausser Schmerz und Schande – es war Hoffnung. Vielleicht muss ich doch nicht schon wieder isoliert, alleingelassen und ausgestossen zu Hause bleiben. Nein, vielleicht darf ich dieses Jahr endlich am Grillentanz teilnehmen und sogar jemanden mitnehmen! Ich bitte euch habt ein Herz für Bauern, welche es nicht geschafft haben ein Ticket dann zu organisieren, wenn es alle andern gemacht haben. Ich wollte gegen den Strom schwimmen, einmal anders sein als alle. Aber ich habe gemerkt, dass anders sein – nichsch lustisch is. Helft mir auch cool zu sein, einmal die Kühe im Stahl zu lassen, das Heu liegen lassen und mit den Grillen am See zu tanzen.

    Mit freundlichsten Grüssen
    Tatjana Koller
    (25, nicht wirklich Bäuerin, keine Freunde, welche nicht ans Grillentanz gehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.