Nicht nur wir von Unsere Beweggründe feiern dieses Jahr unser Fünfjähriges, sondern auch einer der schönsten Openairschauplätze der Schweiz. Nicht umsonst wurde das schmucke Arbon mit seinem Grillentanz Festival in unserem Kalender 2017 erwähnt.

Arbon oder wie früher genannt „Arbor Felix“ (Glücklicher Baum) liegt am Bodensee und ist die drittgrösste Stadt im Kanton Thurgau. Bekannt ist sie vor allem für ihre Altstadt und ihre wunderschöne Seepromenade. Aber eben auch für ihr Openair, welches regelmässig ausverkauft ist – auch dieses Jahr gibt es keine Abendkasse und die Tickets sind restlos ausverkauft, was wieder einmal für das Openair spricht. Wie gewohnt werden den Besuchern zuerst Live-Konzerte sowie verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten angeboten. Sobald Sonne und Mond tanzen und sich die Sonne anschliessend verabschiedet, wird auf elektronische Musik umgestellt.

Dieses Jahr dürfen sich die Besucher auf die Bässe von den Venezuelaner Fur Coat, den Ostschweizern Manuel Moreno, Luca Barletta, Oliver Von Mentlen und Mitsutek sowie dem Überalldaheim-Act, unserer Lieblingsbiene, Matija erfreuen. Aber auch die zahlreichen Konzerte sind überaus hörenswert!

Und jetzt kommt’s. Falls ihr nicht zu den glücklichen Ticketholdern dieses Festivals gehört, halten wir eine kleine  Überraschung für euch bereit: 2×2 Tickets!

www.grillentanz.com


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Samstag für das Grillentanz Festival in Arbon. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Grillentanz“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Grillentanz Festival Arbon // 27.05.2017 (16:30 – 02:00)
Line-Up:
Fur Coat, Panda Lux, Manuel Moreno, Einhorn, Marius Bär, Matija, Mitsutek, Luca Barletta & Oliver von Mentlen


Grillentanz Arbon (Plan)



23 Kommentare

  1. David Napieralla Antwort

    Ich bin bis jetzt jedes jahr dort gewesen von anfang an und würde so gern wieder gehen aber durch meine arbeit habe ich es verpasst tickets zu kaufen und würde mich freuen noch welche zu bekommen

  2. Annika Janson Antwort

    Wir waren letztes Jahr schon bei euch und fanden es megaDieses Jahr wieder dabei zu sein,würde uns sehr freuen.

  3. Scho sit johre machi mit minere beste Fründin d Festivals unsicher…. gern wäted mir au Teil vom Grillentanz

  4. Linda Heller Antwort

    In meinem geliebten Zuhause Arbon findet ein super tolles Festival statt und meine Schwester und ich haben keine Tickets mehr bekommen. Es würde uns riesig freuen, doch noch mit vielen Freunden am schönsten Ort am Bodensee grillen und tanzen zu können. Vielen vielen Dank!

  5. Ich und meine Kollegin haben uns sooo sehr gefreut, endlich wiedermal einen tollen Abend zu zweit in Arbon zu verbringen. In unseren wilden Jahren haben wir so viele unvergessliche Abende/Nächte am See gefeiert Wir waren so enttäuscht, als das Festival plötzlich schon ausverkauft war. Es wäre sooo toll, wenn es doch noch klappen würde mit den Tickets!! Wir lieben den See, die Musik und den Sommer

  6. Grillentanzen und das aus Beweggründen! Würde mich über die beiden Tickets freuen. 🙂

  7. Für den voll verhängten typen der wiedmal den vorverkauf voll verpennt hat und seine super tolle freundin die am sonntag gerburtstag hat und die sich mega freuen würde….bitte 2tickets 🙂

  8. Katharina Weibel Antwort

    Üses Baby het sich extra nochli Zit loh zum uf dWelt cho, damit mir no es letschts mol für längeri zit, zeme chönd go tanze!
    Leider isch üse spontan Plan fehlgschlage, drum wöremer üs umeso meh freue, wens uf dem Weg glich no klappet 😉

  9. Alessia Flückiger Antwort

    Es wäre einfach super toll wenn ich mit meiner Kollegin dieses Jahr am Festival dabei sein dürfte! Wir würden uns riesig freuen einen genialen Sommer-Abend mit guter Musik und Grillen zu verbringen!! 🙂 Wir wollten unbedingt gehen, haben aber leider nicht damit gerechnet, dass es ausverkauft ist und keine Abendkasse gibt.

  10. Beat Engeli Antwort

    Grillentanz

    Noch nie habe ich Tickets für Grillentanz ergattern können…
    Einmal muss es ja klappen.. 🙂

  11. Ramona Schöpfer Antwort

    Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein und das 5 jährige Jubiläum mitzufeiern

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.